Sackkarren / Transportwagen für Drumset

  • Hallo,



    ich benutze sowohl den hier als auch das da.


    Habe mir den den RockNRoller auch noch einfach ein Auflagebrett gebaut, damit nichts auf den Schienen hin- herrutschen kann bzw. auch nichts hindurchfällt. Ich fahre einen Dacia Logan und selbst wenn ich die größtmögliche Drumcombi die ich spiele mitnehme, passt der RockNRoller plus Auflagebrett noch bequem mit ins Auto. Die Sackkarre ist für alle Gigs bei denen ich den Kram über ziemlich unebenes Terrain oder viele Treppen bewegen muss. Allerdings gilt für Treppen eigentlich so oder so meistens tragen. Habe mir da schon das ein oder andere Mal nen Nerv eingeklemmt, weil ich versucht habe die Hardwarekiste irgendwo hochzuziehen oder ähnliches. Bei richtigem Heben zu zweit ist es so oder so dann eben doch die bessere Alternative, auch mal was in die Hand zu nehmen.


    Kann aber beide Varianten sehr empfehlen, wenn du mehr oder weniger alles auf einmal transportieren möchtest, macht der RockNRoller einen super Dienst.



    Grüße!

    Lässig kommt von Lassen. Klingt komisch - ist aber so!

  • Kann es sein, dass Du der Betreiber der Seite bist? :thumbdown:


    Die Namensähnlichkeit mit dem Betreiber der Sackkarren-Seite ist doch bestimmt rein zufällg...

    "Soundguy, can I get more stagedives in the monitors please?"
    Scott Vogel, contemporary poet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!