TD9 Modul und HH Pedal

  • Hallo Kollegen,


    ich frage einfach mal hier an, kostet ja nix und vielleicht habe ich ja Glück.


    Leider ist mir mein TD9 kaputtgegangen. Es ist zwar nur ein Kabel im Kabelstrang defekt (das was zum HH Pedal geht) leider wollte Roland aber das Modul +Strang und mein Pedal haben. Habe es denen am 15.05 geschickt.


    Heute haben die mich angerufen und mir mitgeteilt, dass es noch zwei Wochen dauert. Da ich aber dringend ein Edrum brauche, suche ich jemand der bereit wäre mir sein Modul und Pedal für zwei bis maximal drei Wochen zu vermieten.
    Ich würde pro angefangene Woche einfach mal 50€ anbieten, solltet ihr andere Preisvorstellungen haben, schreibt mich einfach an, wir klären das dann schon. Ich bin aus München, könnte aber auch im Umkreis von 100km vorbeikommen.
    Wegen Sicherheiten usw... was ich kaputtmache das ersetzte ich auch. Können wir dann auch gerne vertraglich festhalten.


    PS: ich nehme auch andere TD Drumcomputer, gibt ja noch TD11 usw... habe gehört die gehen auch.
    PPS: solltet ihr genau diese Teile rumliegen haben und ihr wollt sie verkaufen, wäre ich ebenfalls interessiert :)...


    Also dann, vielen Dank im voraus,
    Grüße aus München

    3 Mal editiert, zuletzt von Summers ()

  • Herzlichen Dank für den Tipp! Habe grad mit Drumtec telefoniert, ich soll alles nochmal in einer Mail zusammenfassen, das habe ich soeben gemacht. Bin mal gespannt auf den Preis. Vielleicht klappt es ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!