Alternativen zu Remo Controlled Sound Coated CS-0114-10 ?

  • Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach Alternativen zu diesem Fell, z.B. von Aquarian. Da das Coating von Aquarian mir besser gefällt, wäre es toll, wenn jemand von Erfahrungen mit einem Snarefell mit einem Dot auf der Unterseite berichten könnte.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Morsche,


    Texture Coated with Power Dot underneath.
    Zum Fell selbst kann ich nichts sagen, ein Texture Coated (without Power Dot underneath) hatte ich mal auf meiner D 505.
    Technisch keine Probleme, wobei da die Beschichtung ("das Coating") auch eher abgenudelt war. Klanglich finde ich Evans und Aquarian immer ein bisschen kälter.
    Vielleicht liegt es auch an der Farbe, denn irgendwie sind sie auch etwas weißer.
    Ich hatte mal das Pendant von Sonor. Dummerweise wurden die nur kurzfristig hergestellt. Das sah gut aus und war voll beschichtet bis zum bitteren Ende nach vielen Jahren.


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!