Übungs-Midifiles für V-Drum-Tutor

  • Ich habe mir vor einigen Tagen V-Drum-Tutor von Roland gut und günstig gekauft. Jetzt habe ich festgestellt das es nicht all so viele "Einsteiger-Übungen" gibt die ein einfänger auch spielen könnte. Ich bin zwar kein Anfänger mehr doch ich habe mir mal die Arbeit gemacht einige Übungsfiles zu basteln und online zu stellen.


    Nun wäre es schön wenn der eine oder andere auch noch paar schöne V-Drum-Tutor "Übungsfiles" für mich hätte die ich vielleicht auch online zur verfügung stellen kann. Ich möchte sozusagen mit euch eine Übungs-Midi-File Sammlung erstellen.


    Ihr findet alles unter schlagzeuglerner.de.vu und dort unter VDT Files.
    Kontakten könnt ihr mich auch gern um Files zu schicken über schlagzeuglerner@ist-einmalig.de


    Ich hoffe das die Bibliothek richtig schön anwächst.... und das das hier auch die richtige Stelle ist wo ich es gepostet habe...ansonsten wird es wie immer verschoben :)

    Wenn ich mich in eine Sache verbeiße dann will ich alles wissen und lasse nichtmehr los!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!