Bassdrummotiv

  • Hallo!


    Wollte mal fragen wo man eigendlich schöne Motive für das Resonanzfell bzw. schon bedruckte Resonazfelle für die Bassdrum bekommt. Kennt ihr da irgendeine Internetseite oder nen' Shop?

  • Wurde zwar schon mehrfach besprochen, aber da ich gerade keine Zeit zum Suchen hab hier mal die wichtige Liste:


    "Motiv" sagt ungefähr soviel aus wie "Welt", das reicht schonmal garnicht für eine direkte Antwort.


    Willst Du ein lustiges/schönes Bild, im Sinne von Bild/Foto auf der DB? Willst Du "nur" Euer Bandlogo auf der BD? Soll draufstehen "Suche Einzimmerwohnung?" Wort und Logo lassen sich über geplottete Klebefolien machen, dahingehend kannst Du dich vertrauensvoll z.B. an den Forumskollegen Highfly oder mich wenden, auch für die "Wappen" sind wir gewappnet ;)


    Bei richtigen "Bildern" wird es etwas schwieriger und auch kostspieliger.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Ey Lippe,hast schon mal überlegt dir dein Familienwappen aufs Reso "brennen" zu lassen? :D
    Hätte echt Stil....hehe

  • mein traumreso:
    (jaja die bd's sind offen glaube ich, trotzdem geil - habe mir das auf nen durchsichtiges reso abgemalt, muss mal fotos posten... proleeet)

    Bleh!

    Einmal editiert, zuletzt von Lego ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von TaktloSs ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!