8" Tom von Pearl

  • Jo mei... wir sind doch hier in keinem Schlagzeugforum!!?? :D


    Aber Ernst beiseite: zuerst mal die Regeln durchlesen. Neue Mitglieder dürfen noch nicht im An-Verkaufthread posten. Regeln beachten. Viel Spass 8o


  • Ich suche ein 8" Tom für mein Pearl sessien elite slx set in schwarz.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ? (Es kann auch ein gebrauchtes sein)


    Editiere deine Frage um in: wo könnte ich ein 8er Pearl Session Elite Tom beziehen, auch gerne gebraucht. So ist es zumindest nicht augenscheinlich ein An-Verkaufsthread. Und hoffe, daß du Antworten bekommst wie "dort in dem Laden habe ich gesehen" ecc... Und hoffe, daß keiner schreibt "warum googelst du nicht".


    Und wenn du nicht editierst, kann man es interpretieren - ich hatte diese Phantasie - , als daß du gebraucht von privat suchst und dann gehörts in An- und Verkaufthread und dort darfst du als neues Mitglied nichts inserieren. Erst sobald du "geprüftes Mitglied" darfst du. Zugegebenerweise war es grad auch für mich nicht so einfach die Regel zu finden... Hier ist sie:
    Biete Bitte Lesen: Regeln für die Kleinanzeigen
    Ich könnte dir jetzt in kurzen Worten sagen, wie du geprüftes Mitglied wirst, aber das wäre zu einfach... da muß jeder von uns durch :D


    Ich möchte mich für meinen Sarkasmus entschuldigen, ist nicht böse gemeint, aber ich habe heute zugegebenermaßen einfach zuviel Zeit. Viel Spaß hier und alles Gute beim Finden deines gesuchten Toms. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!