Musik Aktiv... Wer kennt den laden?

  • Hallo Leute!
    Ich hab letztens bei Musik Aktiv ein paar Felle gekauft...
    nacht 3 Tagen bekam ich ein Paket von M A wo aber nur die Hälft meiner Bestellung drin war.
    Ich hab mir den Lieferschein angeschaut und gesehen, das alle Positionen abgezeichnet sind....


    Also hab ich ne Mail hingeschickt.


    Antwort:
    Rest geht Montag raus.


    Am Mittwoch bekam ich ne Mail, dass das Zeug net gefunden wurde...
    Bitte nochmal eine Aufzählung, was gekommen iss und was nicht...


    Und seit dem hab ich ncihts mehr von den Leuten gehört.


    Wisst ihr, was das für n Laden iss?? ?(

  • Sieht schonmal sehr Professienell aus :rolleyes:


    Ich hoffe das du dein Zeuch noch bekommst! ...wenigstens die Moneten :(


    Greez

  • Musik Aktiv ist ein ... ich sag mal mittelgroßer bis großer Musikladen in Paderborn.
    Der Inhaber ist ein gewisser Herr Rainer Schallenberg.


    Ich hab bislang sehr unterschiedliche Erfahrungen mit dem Laden gemacht.
    Auf den ersten Blick ist alles super toll. Nette Leute (wie gesagt auf den ersten Blick), eine recht breite Warenpalette und die Preise sind auch ok (ausserdem kann man bei auslaufender Ware auch gut handeln...)


    naja, aber auf den 2ten Blick, oder sagen wir wenn man etwas detailliertere Fragen stellt bekommt man oft keine Antworten, oder es ist dieses typische "ich will nicht zugeben, dass ich keine Ahnung habe, deswegen red ich etwas dummer Zeugs" Gerede.
    Außerdem wird sehr viel Ware angeboten, die:
    -mittel bis stark angespielt ist
    -veralterte Elemente, wie zB. ein neues S-Class mit einem Mix aus Kesseln mit der "älteren" und Kesseln mit der neuen TAR-Aufhängung (mit alte Aufhängung ist (laut Sonor) das TAR gemeint, welches an 2 Punkten fest gemacht ist und unten am T nur ein Gummiteil hat, die neue hingegen ist auch unten fest gebohrt)
    und und und


    ...du musst also verflixt aufpassen was du kaufst!


    Was ich an dem Laden klasse finde ist, dass sie dir sofort Ware zum antesten (für ca eine Woche) mit nach Hause geben.


    Aber der Rainer ist halt auch ein knallharter Geschäftsmann mit "die Marken an die er billig kommt" schönreden und andere runtermachen etc. ... aber ich denke das ist auch alles ne ganz normale Sache...


    also alles in allem ist zu sagen, dass es echt kein schlechter Musikladen ist, man aber doch etwas vorsichtig beim Kauf sein muß.


    MfG, chris


    PS: positiv ist noch zu erwähnen, dass der Rainer ein echt schönes Sonor Hilite ohne Kesselbohrungen bei sich stehen hat ... ein echt seltenes Stück!

  • Tja das ist unser "toller" Musik Laden hier in Paderborn...


    Das sind alles Chaoten da, erzählen dir wasvom Pferd, obwohl du den Esel haben willst... (got the picture?!)


    Prinzipiell kann ich also "der.chris" (oder dem chris???) zustimmen, die sind da alle etwas komisch was die auswahl angeht...


    Rainer hat zum Beispiel kein einziges Meinl Becken weil der die Scheisse findet... :rolleyes:
    (dabei würd ich mir die gerne mal anhören)



    Du wirst die Sachen aber bestimmt noch kriegen... einfach da nochmal anrufen, oder ne mail hinschicken....


    Gruss


    Edith: Warum hast du da überhaupt bestellt?? Ich meine die Site sieht ja schon recht gamelig aus, und es gibt doch sicher günstigerer Läden im Netz oder?

  • Ich habs über ebay gekauft...


    Kannst du für mich da vielleicht ma hingehen und aufn Tisch scheißen? :rolleyes:

  • ich wohn in Schloß Holte, genau zwischen PB und Bielefeld ... habs also auch nicht weit ;)


    Wo wohnst du denn in PB ... vielleicht können wir ja mal etwas zusammen musizieren.

  • Also, ich hab nur schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Die machten Preise oberhalb der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers und wurden auf Nachfrage noch patzig. Als ich ein Preis nachgefragt hab, für ein komplettes Neuset in der Preisklasse zwischen 3000-4000 € sagten die: Wir schicken Dir ein Angebot zu. Gekommen ist nichts. Also ich kann den Laden echt nicht empfehlen.


    Für die Jungs aus der Paderborner Gegend. Nehmt euch die Zeit und fahrt nach Belecke zu "Köster´s Musikladen". Der besorgt euch alles, macht super Preise und ist dazu noch ein prima Kerl.

  • Blacky's PartnerBörse :D



    Also...
    ich hab mir letztens 12 felle gekauft...
    6 sind nur angekommen.


    Hab da hingeschrieben.


    Antwort:


    also hab ich da nochmal hingeschrieben was genau gekommen ist und die rechnungsnummer ....



    Das war am letzten Mittwoch...
    und seit dem NICHTS MEHR!!
    drecksLaden!

  • ... das es so schlimm ist hätte ich echt nicht gedacht, aber ich weiß auch nicht, warum du ausgerechnet da bestellen mußtest... :P


    ja von mir auch können wir gerne mal ein Traffen hier in der Nähe machen.
    Ich hab mich schon mal mit dem Hilite-Freak und dem Väterchen Frost getroffen und es war echt spaßig!


    MfG, chris


    PS: ich hab weder eine Ahnung wo Belekt, noch wo Bad Karlshafen ist...


    und auf eines der Ärzte Konzerte geh ich nicht ... ich war ... mhh muß überlegen ... auf der letzten Tour (wann genau das war weiß ich nicht mehr) in Bielefeld und es hat mir eigentlich echt gut gefallen.
    Dieses mal sind die nur gleich doppelt so teuer, das find ich etwas schade!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!