PAISTE Dimension

  • Ich hab ein 19er Medium Raw Crash, das ich absolut großartig finde. Scharf, multifrequentes Rauschen, super Ansprache, laut - aber nicht zu laut. Hervorragendes Rock-Becken. Nichts für Akustik-Jazz-Trios.


    Leider ist es vom Riden kaputt gegangen. :( Aber ich überlege derzeit, es laser-schweißen oder abdrehen zu lassen, bevor ich ganz darauf verzichte.


    .

  • Na, wenn man auf dem Crash ridet, haut man die ganze Zeit drauf, und dann geht es schneller kaputt, als wenn man damit nur Akzente spielt. So, wie man früher im Chorus auf das Ride gewechselt ist, spielen viele bei lauter Musik heute das Crash durch.


    .

  • Na, wenn man auf dem Crash ridet, haut man die ganze Zeit drauf, und dann geht es schneller kaputt, als wenn man damit nur Akzente spielt. So, wie man früher im Chorus auf das Ride gewechselt ist, spielen viele bei lauter Musik heute das Crash durch.


    .

    Asoooooo


    Dann hab ich dich falsch verstanden oder du hast dich falsch ausgedrückt. 8o
    Du meinst dann das Becken durchcrashen, mit riden hatte ich verstanden, das du das Crashbecken wie ein Ridebecken spielst.
    Aber das heisst ja nicht automatisch, das es dann auch schneller kaputt geht.

    Verkaufe
    - Drumcraft Acrylsnare 14" mal 6,5" Serie 8-----------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!