Max beim Grand Prix

  • aber bei tv total scheint generell ein bisschen was
    falsch zu laufen, glaub ich...
    ich hab bei viva den gitarristen und den schlagzeuger
    (herb, den namen hab ich mir mal gemerkt) gesehen,
    die die etwas plumpe moderatorin wohl bei einer
    probe oder was erwischt und in die show eingebaut
    hat - hab den anfang nich gesehn. und damit hab ich
    das beste warscheinlich schon verpasst gehabt. herb
    hatte eine sehr hübsch anmutende snare, hihat und ein
    becken dastehen, aber leider konnte ich nicht
    herausfinden, wie er damit einen ordentlichen beat
    basteln könnte. denn freundlicherweise spannte ihn
    die moderatorin von viva zum singen ein, was er
    noch schlechter als sie und noch viel schlechter als
    schlagzeugspielen konnte. sehr schade eigentlich!


    bild dir deine meinung!

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


  • Obwohl ich mir das spammen immer gerne spare: Herb Jösch und die Raab-Band grooven. Zumindest bin ich da mit Herb einer Meinung: Wenn eine komplette Band von Yamaha endorst wird bleibt denen wohl nix anderes übrig. Ich wollte sagen, dass man auch mit Yamaha grooven kann. Nein halt: ich wollte sagen, dass ich bei Herb mitgroove. Äh... am Bildschirm natürlich. Eigentlich wollte ich sagen, dass der Mann Herb JÖSCH heisst. Und dass er grooved. Und dass der Wegggang vom Basser Claus Fischer zur Electric Ladyband irgendwie Scheisse war. Achso: die Electric Ladyband grooved auch, und zwar heftig.


    Fein.
    Gespammt.
    Geile Sache das... Sollte öfters spammen.

  • nein, ich bin eigentlich - soweit ich ihn kenne - von herb
    menschlich wie musikalisch überzeugt.
    nur hätte ich ihn eben lieber trommeln als trällern sehen.
    von seinem auftauchen in "can't wait until tonight" hab
    ich ja auch wieder was gelernt - er hält doch die sticks
    verkehrt rum (um einen anderen klang zu erreichen),
    oder?


    nichts für ungut! *g

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!