E-Drum gebraucht 300-400 Euro?

  • Hallo Forum,


    in dieser oder anderer Form gibt es ja unendlich threads hier, dessen bin ich mir bewußt. Ich möchte auch keine Diskussion heraufbeschwören nach dem Motto: "Kauf lieber einmal gescheit". Einfach die Frage: Wenn ich 300, vielleicht 400 Euro ausgeben kann, welches E-drum sollte ich dann z. B. bei Ebay suchen, in dem vollen Wissen, dass ich dann Abstriche bei der Qualität mache, wenn ich wenig ausgebe? Ich bin Anfänger und möchte einfach den Einstieg versuchen, Spaß finden, zu rockigen Liedern aus meiner Jugend mittrommeln, was man halt so macht im Winter... :)


    Welche E-Drums bieten im Niedrigpreissegment noch den meisten Wert für's Geld?


    Danke Euch,


    Viele Grüße


    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!