• ok wer von euch mods hat meine signatur gekillt. wasn das für ne art und weise da einfach rum zu editieren. das nächste mal einfach bescheid sagen wenn euch was nicht passt.


    außerdem wie ist die begründung zu groß (so groß war se nun nicht) zur rechtfertigen. die lag auf nem anderen server, verursacht euch also kein traffic.


    also?

  • Ich wars nicht.


    Nur soviel: der Traffic ist nicht der Grund, sonst hätten wir nicht die Möglichkeit der Drummergalerie wo erheblich mehr an Bilddaten aufkommt.
    Was bei großen Signaturen nervt ist der "Werbungscharakter". Im Netz wirst Du schon so oft mit großen Bannern genervt, dass das Beiträge lesen darunter leidet. Möglicherweise ist sie deshalb weg ?(


    PS: Alle Mods mailen wegen sowas denjenigen an. Haben wir schon sehr oft gemacht. Und jedes Mal gabs Einsicht. Hast Du eventuell Deine IMs usw. gesperrt?


    Edit:

    Zitat

    außerdem wie ist die begründung zu groß (so groß war se nun nicht) zur rechtfertigen

    Achso. Da hat schon jemand was dazu gesagt. Wahrscheinlich wurde das auch begründet.

  • habe keine im oder sonst was bekommen....


    das einzige was ich mehr oder minder durch zufall bemerkt habe, ist das anstatt dem bild, signatur zu groß da stand.


    das verstehe ich nicht unter bescheid sagen und ne begründung ist das erst recht nicht.

  • Vielleicht hast Du nur die vom Server vorgegebene maximale Größe der Signatur überschritten. Kann evt. nach einem Update der Datenbank passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!