Brady Drumsets

  • Peace Freunde ... hiermit meine ich nicht den Drumhersteller.... :)

  • Hi!


    Hier mal noch eine kleine aktuelle Geschichte von mir, die zwar etwas off-topic ist, aber trotzdem in den Bereich Endkundenservice von Schlagzeugfirmen passt:


    Ich hab mir bei einer renommierten deutschen Schlagzeugfirma ( ;) ) ein 16er Tom bestellt (Sonderanfertigung), welches leider mit falscher Kesselkonstruktion bei mir ankam. Ein kleines Telefonat reichte, um die Sache problemlos und ohne großen Aufwand aus der Welt zu schaffen. Jetzt muss ich nur wieder 10 Wochen warten :(


    Aber so sollte Kundenservice eigentlich sein und nach den Aussagen von Boris ist das ja bei Brady auch (mittlerweile) so :) Leider hab ich da von anderen großen Firmen schon ganz andere Sachen erlebt.



    Schöne Feiertage :)


    Enzi

  • Hi Daniel,


    """Ist meine Eingangsfrage nach den Erfahrungen der DF-Teilnehmer mit Brady immer noch nicht legitim?"""


    Entschuldige die spaete Antwort, aber ich war auf Tour und bin eben erst zurueck.


    Natuerlich ist Deie Frage in Ordnung, aber es ist eben besser, wenn man in der Öffentlichkeit solche Fragen nach negativen Punkten eines Produzenten stellt auch gleich Fakten bringt, z. B. solche, die Du jetzt gebracht hast. Tim hat das gemacht und das ist ok. Wenn Du aber z.B. mitteilst, dass ein Haendler Ware zurückgeschickt hat , die nicht ok war, dann ist es schon wichtig zu wissen wer das war, damit z.B. Boris darauf eingehen kann. Denn solche Aussagen koennen auch einen anderen Grund haben, auch wenn ich es nicht unterstellen will.


    Und nun meine Empfehlung an alle, die an Brady Sets interessiert sind. Seht Euch die Trommeln an bei den Haendlern, die zugelassen sind; ein Augen-und Ohrenweide!! Auch die tolle website http://www.bradydrums.com.au!!


    Gruss aus Aussiland,
    Garry

    Garry

  • @cata:

    Zitat

    axo, ich mach mich ja mit diesem post noch unbeliebter als ich eh schon bin oder Olli K.? Weißt du was? Ich hab hier im forum noch kein einziges mal etwas beleidigendes geschrieben und habe nicht ein einziges mal etwas skurriles geschrieben seit ich hier bin...da machts ein post auf 1000 auch nicht aus...also glückwunsch olli k. du bist der erste dem ich sowas widme: DU KANNST MICH MAL KREUZWEISE


    Wusste ich's doch:

    Zitat

    Mr. "ichmussimmerdasletzteworthaben" wird eh keine Ruhe geben...

    und dann gleich den Götz zitieren...

  • Tja olli, ich weiß zwar noch immer nicht was mit dir los ist, aber ich spendier dir eine Runde...und du kannst sogar wählen was:
    Da hätten wir mal erstens: Eine Runde Mitleid für dich;
    oder zweitens: Eine Runde Zuneigung.
    Dir die Qual der Wahl lieber Olli.

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Boah, ihr zwei Uschis könnt einem mit dem Kindergetue, das ihr hier abliefert ganz schön auf den Zeiger gehen.


    Ich kenne Cata ganz gut und ich kenne Olli K. auch ein wenig aus IM-Gesprächen (schon länger her) und versteh nicht wieso ihr hier so eine Show abliefert.


    Ihr seid beide intelligent und humorvoll genug und auch mit ausreichend Verständnis gesegnet, im Gegensatz zu vielleicht manch anderem hier. In meinen Augen habt ihr zwei euch einfach nur zu Beginn mal auf dem falschen Fuß erwischt und habt den eingeschlagenen Pfad beibehalten. Räumt das aus und gut ist.


    Entschuldigt, normalerweise überlasse ich solche ätzenden Moralpredigten lieber Onkel Jürgen oder Obi, aber in diesem Fall musste das einfach raus, weil es nervt.

  • mädels, jetzt reichts mal wieder!


    dieser thread hatte ein friedliches ende genommen und so sollte es bleiben!


    olli, so leid es mir tut: aber momentan bist du derjenige, der hier "nachtritt" und das letzte wort behalten möchte. "eigene nase" und "eigene türe" sind deine stichworte.


    ende und geschlossen. macht eure persönlichen konflikte doch bitte per PM oder IM aus.


    gruss
    mod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!