Interessant, 13er mit FT Beinen sieht man ja nicht so oft, deshalb habe ich gleich mehr an 14" gedacht.
Vermutlich ist es auch ne 14... ich hab es mir nicht ganz so genau angesehen.
Interessant, 13er mit FT Beinen sieht man ja nicht so oft, deshalb habe ich gleich mehr an 14" gedacht.
Vermutlich ist es auch ne 14... ich hab es mir nicht ganz so genau angesehen.
Erinnert mich ans Royalstar, dass ich kürzlich eingesammelt habe. FT-Beinhalter passen, Lug-Form auch, bei der BD-Rosette bin ich gerade nicht sicher. Auch die Snare passt.
Edit:
Ich finde das Royalstar echt anständig für die gängigen Preise. Die Kessel sind relativ leicht, die Bassdrum offenbarte mit dem Finger angeschlagen erstaunlich viel Bass und die Snare mit dem nahtlos gezogenen Kessel ist kein Geheimtipp mehr.
dani808 bitte den Thread updaten, danke.
Wenn du mich so lieb bittest…😀
Cool. Dann sammel ich das Mal ein.
Cool. Dann sammel ich das Mal ein.
Habe ein Detail übersehen. Die BD Hoops sind beim Royalstar aus Holz, metallene gibt es beim Swingstar. Zumindest im Jahr 1983 war es so.
Das ist ein Swingstar von 82 oder 83. Was soll es denn kosten? Die Snare dürfte dann die mit dem nahtlosen King Beat Kessel sein. Die hab ich im Moment am Set, die ist klasse.
Das ist ein Swingstar von 82 oder 83. Was soll es denn kosten? Die Snare dürfte dann die mit dem nahtlosen King Beat Kessel sein. Die hab ich im Moment am Set, die ist klasse.
120€. Klingt mehr als fair, wenn der Zustand gut ist
Wenn die Kessel innen die graue Beschichtung haben, dann schlag zu. Pinstripe auf die Toms, nicht zu hoch gestimmt, ein EMad2 auf die Bass, dann ist das ein sehr ordentliches Set. Klingt besser als die aktuellen imperialstars.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!