![]()
Was für eine Snare (natürlich nicht die Elektronische) spielst du? Gefällt mir gut vom Sound her...
![]()
Was für eine Snare (natürlich nicht die Elektronische) spielst du? Gefällt mir gut vom Sound her...
Als neues Mitglied (wenn auch seit 2008 registriert) sowas zu posten, ist schon n bisschen frech?!? ![]()
Eine sehr runde Sache, auch wenn ich das elektronische irgendwie zu schleppend finde. Mir fehlt so n Höhepunkt zum Ende! Ansonsten top!
Danke für das Feedback an alle!
mcfly789: richtig erkannt, ist ein QuickBeat Bottom mit nem New Beat Top, aber das ist glaub ich eh relativ baugleich mit dem Quickbeat Top.
WTFdrums: Vielen Dank fürs Teilen, hat mich sehr gefreut
und cooler Blog, anbei!
berri: Die Snare ist eine Ludwig Black Beauty in 14x6,5 mit nem Evans Powercenter Fell, S-Hoop und nem 42 Spiralen Teppich
OnkelPlayse: hab mich nur vorher nicht getraut was zu posten, damit ich nicht komplett zerlegt werd, aber immer fleißig mitgelesen ![]()
Dankesehr, macht auch Spaß ![]()
Jetzt, wo du ja definitiv nicht zerlegt wurdest, /irony on/ und ich weiß üüüüberhaupt nicht, wie du bei diiiesem Forum auf so eine Idee kommst /irony off/, darfst du solche Dinge gerne öfter posten!! Gibt's denn was im Netz von deiner Band?
Schönes Ding!
Geile Scheiße, mehr davon!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!