MUSIKMESSE 2014 FRANKFURT - DIE MITFAHRZENTRALE

• Hallo in die Runde,

ich habe keinen Plan, ob es dies so schon gab oder gibt. Jedoch dürfte der Grund klar sein: Kosten, Benzin, kein Auto, Umwelt, Parkplatz usw.

Deshalb kam mir folgende Idee: MUSIKMESSE 2014 FRANKFURT - DIE MITFAHRZENTRALE

Ich BIETE an:

Mitfahrmöglichkeit sowie wenn gewünscht Rückfahrt => 73614 Schorndorf nach Messe Frankfurt / Main und retour

Tag: Samstag 15.03.2014
    Abfahrt: 6:00 Uhr
    Auto: Golf VI
    FREIE PLÄTZE: 3

Zustiegsmöglichkeit: Backnang ( Spritnase ) => ca. 6:20 Uhr

Zustiegsmöglichkeit: Mundelsheim ( P&R BAB 81 - Auffahrt ) => ca. 6:40 Uhr

Zustiegsmöglichkeit: Weinsberg ( an der A81 liegt ein P&R Parkplatz ) => ca. 6:55 Uhr

Alle Orte werden auch auf der Rückfahrt angefahren.

Geplante Rückfahrt von Messe FfM: ca. 14:30 Uhr ( ist etwas verhandelbar )!!

Kostenbeteiligung nach Absprache.

Bei Interesse bitte melden.

UND NUN FÜR ALLE ANDEREN MEMBER:

Wer Lust hat ähnliches anzubieten - nehmts doch denselben Aufbau in Eurem Post wie ich.

BITTE BEACHTEN: EUREN POST BZGL. FREIE PLÄTZE IMMER AKTUELL HALTEN!!

Lieben Gruß
    Marc

• Tolle, kollegiale Idee.

:thumbup:

• Servus,

Ich wohne in Seefeld in Tirol und würde eventuell gerne auf die Musikmesse fahren. Wenn also jemand aus dem Großraum Innsbruck bis Garmisch fährt wäre das eine tolle Sache.

Umgekehrt, sollte ich selbst fahren, so kann ich auch Leute aus diesem Gebiet mitnehmen.

• vielleicht findet sich ja auch jemand aus dem Norden der Republik...!!! würd mich freuen

Ich BIETE an:

Mitfahrmöglichkeit von => 28277 Bremen nach Messe Frankfurt / Main und Rückfahrt am Sa. von Wiesbaden

Tag: Freitag 14.03.2014

Abfahrt: 6:00 Uhr

Auto: Renault Laguna

FREIE PLÄTZE: 3

Zustiegsmöglichkeit: an jeder Autobahnraststätte Parkplatz entlang der Route A1 Osnabrück, Dortmund A45 Siegen/ Wetzlar

Geplante Rückfahrt von Messe FfM: Samstag 15.03. mittags/nachmittags von Wiesbaden

Kostenbeteiligung nach Absprache.

Bei Interesse bitte melden.

Jo

"Die Sprache ist natürlich im ersten Moment immer ein Hindernis für die Verständigung."

Marcel Marceau (*1923), französischer Pantomime

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!