Super silent Bassdrum Practicepad gesucht.

  • Hey Leute.
    Ich möchte eigentlich gerne jeden Tag so ca. 20-30min. Double Bass üben, schaffe es aber nicht täglich in den Proberaum.
    Daher bin ich auf der Suche nach einem super leisen Pratice Pad für die Kick. Die üblichen Pads wie so was hier, sind aber für meine Umstände immer noch zu laut.


    Ich wohne in einem Altbau und da hört man fast jeden Schritt durch den Dielenboden.
    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der in der selben Situation ist und hat ein Paar Tipps für mich!?
    Denke ich benötige noch Dämmmaterial unter dem Pad und an der Schlagfläche.

    Suche DW 16" Satin Oil Floor Tom. Gerne PM an mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!