Treffen 5.0 - Sponsoren gesucht!

  • Ein herzliches "Danke" an das oft viel zu sehr verpeilte Team vom J&M Musikland für die milde Gabe.



    BTW: Falls ihr das lesen tut: Warum schickt ihr keine Nachrichten, Mails oder Anrufe raus wenn was bestelltes da ist obwohl es so vereinbart ist? Auf meiner letzten Bestellung (Februar????,März???) bleibt Ihr hocken, das Zeug brauch ich nicht mehr weil ich die Snare nicht mehr hab... X(

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Hallo zusammen,


    heute mal wieder ein Update in Sachen Sponsoren fürs DF-Treffen 5.0


    Gerade habe ich einen Anruf vom Produktmanager von Mapex (Product Manager Drums & Percussion/ Musik Meyer)
    bekommen. Er teilte mir mit, dass sein Sponsorenbudget für dieses Jahr eigentlich aufgebraucht sei, er aber trotzdem mit 50,-€ Unterstützung (er wird Fleyer auslegen) dabei ist. Für nächstes Jahr hat er uns (sollte ein Treffen stattfinden, wovon wir jetzt mal ausgehen...) aber schon vorgemerkt in seiner Liste und dann werden wir eine größere Spende (in welcher Form auch immer) bekommen.


    Gruß
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • ... und wieder ein Update in Sachen Sponsoring für das DF-Treffen 5.0


    Die Fa. M&T Marburg hat mich heute angerufen und mir zugesagt, dass sie das DF-Treffen mit 100 Euro und einer Fußmaschine von Pearl und einem Becken von Sabian (Paragon-Series) unterstützen werden.


    Die Sachspenden werden in der Tombola verlost.


    Vielen Dank nach Marburg ;)


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von Enzi
    Wie sieht es mit der bekannten dt. Firma in Bad Berleburg aus?


    Die haben eine Email wie alle anderen bekommen und melden sich nicht...
    mal schauen ob sie es noch tun oder ob ihnen das DF egal ist ;) nein, nein... wir wollen ja niemanden nötigen uns zu unterstützen... wer Interesse hat und sich davon etwas verspricht, der wird sich schon bei mir melden...


    Auf diesem Wege vielleicht noch einmal ein Dankeschön an alle Beteiligten Firmen...


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!