Alex Vesper im Drum Center Köln

  • Hallo,


    nur so aus Interesse: War jemand gestern am Sonntag, den 13.04.2014, beim Alex Vesper Workshop im Drum Center in Köln?


    Info für euch: super nette Leute, fetter Sound ...die Felle mit den Autogrammen fielen von den Wänden...... :thumbup:


    Gespielt hat er auf einem Porky Pie Schlagzeug mit Anatolian Becken was sich für mich super angehört hat.


    Es wurde auch über Auftragsarbeiten, andere Bands, Musiker ausleihen (wie in GB und USA üblich), Technik, Literatur usw. gequatscht.


    Das Beste war ein älterer Herr, der früher Medikamentenabhängig war und von der Krankenkasse 52 Stunden Schlagzeugspielen verschrieben bekam (kein Scherz !)


    Heute ist er clean, hat aber ne neue Passion..........Drumming :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Zwei Stunden kurzweilige Unterhaltung auf höchstem Niveau....


    Grüße aus Köln


    christoph


    Überschrift geändert und Thema ins richtige Unterforum verschoben. Das nächste Mal bitte selber ins richtige Unterforum posten und eine ausagekräftigere Überschrift finden. ipo

  • Ich war auch da.
    Ich fand's sehr gut vorallem wegen der lockeren Atmosphäre.
    Außerdem wieder Super getrommelt vom Alex


    Grüße, Domenik

    „Fills bring the Thrills, but the Groove pays the Bills“ - Nate Smith

  • .....ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen !!!
    Es war ein super angenehmes Event !!!


    .....und das coolste......mein Sohn hat Pork Pie Snare gewonnen !!! ;)

    Mein Gerümpel.....[url='http://www.drummerforum.de/forum/76015-blutiger-anfänger-stellt-sich-vor-ahu-und-sein-gerümpel/thread2.html#post1208696']klick !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!