Daniel baut zwei 13" Snaredrums - FERTIG!

  • ICH FASS ES NICHT!!!!1111elfelfelf


    Allen geht es um die Farbe und das Aussehen und dann kommt ausgerechnet eben jener dieser mit dem farblosem Set und will wissen,
    WIE DIE KLINGEN?!?!?!



    :thumbup:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Eben, weil ich ja zwangsweise (meine Frau konnte sich ja nicht für eine Farbe entscheiden) keine Ahnung von Farben habe, konzentriere ich mich aufs Wesentliche: Den Klang. Wäre doch schade, wenn die Bastelarbeiten von Herrn S. nur als Deko zu benutzen wären. Immerhin scheint der Kollege das grüne Teilchen mal am Set angetestet zu haben, zumindes hat es die Sonor im Schnarrekorb ersetzt. Allerdings glaube ich nicht, dass sie gegen die Sonor auch nur halbwegs klanglich punkten kann, aber, das ist reine Papierform und somit ein Voruteil meinerseits.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!