Marteria @RaR_2014 - Drummer?

  • moin leute,


    ich bin ja total begeistert von dem oben genannten konzert ( für interessenten: auf youtube gibts das ganze konzert zu sehen).



    kennt jemand den schlagzeuger und dessen equipment?
    zu sehen ist ein yamaha drumset und ich meine einen "paiste"-schriftzug auf dem ride gesehen zu haben, aber vielleicht hat jemand noch viel mehr wissen darüber! ;)
    ich freue mich auf eure antworten.


    vielen dank im voraus!


    mfg, kröpi

  • Roland "Roy" Knauf.
    Equipement weiss ich leider nicht.
    Ein paar Facts, die mir einfallen. Drummer bei Lychee Lassi, Miss Platnum und Vertretung No.1 bei Seeed.
    Produzent des letzten Deichkind Albums und ich meine auch, dass er irgendwie bei den Krauts mit drinsteckt.


    Tante Edith hat den Verdacht, dass es das Finish des Yamaha-Sets nur beim Rock Tour Custom gab.
    Und muss st_b dann doch recht geben :)

  • boredrummer


    vielen dank. das hat mir schon super geholfen. der gute mann hat zum glück ein facebookprofil, wo man ein paar bilder ergattern kann.
    ich war letztes jahr bei seeed (geiles konzert!) und da hat anscheinend auch gespielt. jetzt bei RaR_2014 kam mir sein drumming und der drumsound von anfang an so bekannt vor. :rolleyes:
    kann es sein, dass er viele ähnlichkeiten mit dem eigentlichen schlagzeuger von seeed (dem bruder von peter fox) gemein hat? :)



    btw: bei seeed hat er meiner meinung nach sonor gespielt und laut facebook-bild auch meinl-becken.



    st_b


    ich denke auch, dass es ein club custom ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!