offene, - geschlossene Hi-hat

  • Hätte da mal eine Frage bezüglich meiner Hit-hat Halterung. Hab eine gekauft bei der ich mit hilfe eines Hebels irgendwie von offener auf geschlossener Hi-hat umstellen kann. Doch ich weiß leider nicht wie ich das befästige.



    Kann es mir bitte jemand erklären?



    mfg



    Alex

  • Hi!
    Du meinst bestimmt ne Dropclutch. Das obere Teil mit dem Hebel sollte mit ner Klemmschraube an der Stange der Hihatmaschine zu befestigen sein und der untere Teil wird -nachdem das Top montiert ist- einfach auf die sange geschoben (danach halt erst das Oberteil draufschieben und befestigen). Beim Treten der Hihat müßte dann die Kupplung einrasten und das Top mitnehmen wie üblich und wenn man mit nem Stick auf den Hebel haut -bei offener Hihat- läßt sie wieder los und die Hihat ist zu. ist doch das, was Du meintest, oder???

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Hi!
    Der Name ist vor ca. 1 Jahr entstanden, als ich meinem Guitarrero die "Humba" zu langsam gespielt hab (konnte nicht schneller). Er hat damals in ner Punkband gespielt und kann immer noch nicht mehr als Powerchords :D . Deswegen beschränken wir uns meißt auf Hardcore und Punkzeugs, damit er halt schrubben kann...würde ja gern was indiemäßiges machen aber er... :rolleyes:

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!