Drum Clinic mit Mike Terrana

  • Hallo Leute,
    ich war am Freitag bei einer Drum Clinic des Metal Drummers Mike Terrana (Rage). Er spielte mit seiner Fusion Band Taboo-Voodoo. Ich stehe absolut nicht auf Fusion, aber Mike ist auch hier absolut sehenswert!!! Er spielte sehr viele filigrane Rhythmen und das, was er auf der BassDrum spielt, ist in meinen Augen einzigartig! Also, sollte er in eurer Nähe sein, dann solltet ihr mal vorbeischauen. Hier ein Link mit den Terminen:
    http://www.terrana.com/
    (Das ganze hat natürlich auch einen Frust-Faktor: Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren, do so wie er, werde ich in diesem Leben nie spielen können ;( ;( ;( )


    P.S. Ich dachte immer Mike ist ein Mann fürs Grobe! So kann man sich täuschen!!!


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!