Anatolian Limited Edition

  • so dann geb ich auch ma meinen senf dazu :


    hab die anatolian limited one hiaht 14" und bin ziemlich zufrieden(im vergleich zuner 802er paiste :rolleyes:)
    klingt echt gut, manchma, abhängig von der tagesform der hihat :D, klingtse zwar n bissl verwaschen(undefiniert oder so), aber das is net so schlimm).


    der ludi

    Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat...

  • Hab mir heute nen 15" Anatolian Limited One gekauft. Sound ist super genial.
    Werde bald auch noch in nen 17" investieren, das scheint mir recht gut zusammenzupassen.
    Daumen hoch zur dieser Serie ^^




    MfG
    Hannes

    "Der Stoner ist definitiv noch lebendiger als sein Ruf..."

  • Das ist ne gute Frage... also die sollte definitiv begrenzt sein. So zumindest laut Anatolian. Bis wann, weiß ich nicht. Aber abgesehen davon, wenn Händler die noch auf Lager haben, kannste die immer noch bei denen kaufen, auch wenn es die offiziell nich mehr gibt. Wäre dann nur noch interessant zu wissen, wie die bei nem Garantiefall vorgehen, wenn die "Existenzzeit" schon ausgelaufen ist. Ob die dann noch was selbst auf Lager haben oder ob man dann Geld zurück kriegt... keine Ahnung.


    Hatte letzten Samstag die Gelegenheit, bei unserem Auftritt das Anatolian Limited One 20" Power Ride zu spielen. Das Ding ist echt genial. Supergeiler Ping, live absolut durchsetzungsfähig (es wurde OHNE Overheads gespielt) und wenig Aufschaukeln. Steht schon auf meiner Wunschliste ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!