• Das brauchst Du mir als 20er Avedis Crash Ride, 21er Avedis Sweet Ride oder 20er K Pre Age Spieler nicht zu sagen, aber ich hab mich bemüht, mich in den Kollegen hineinzudenken. :D

  • moin alle!
    vielen vielen dank erstmal.


    uwe, ich werde das mal testen .. vielen dank! ich werde auch all die anderen mal testen - hab hier um die ecke ja den CREAM MUSIC und da werde ich mal machen.


    uwe, du kannst gerne meine fuma testen, kein problem! entweder an meinem set oder du baust sie dir mal ab.


    wusstest du eigentlich das die ganzen kidz vom f-f-f-frank auf unseren trommeln getrommelt haben !? :)


    gruss, pat°

  • Patrick


    hi,


    {nicht zum eigentlichen Thema}


    auch dir danke, die FuMa werde ich abbauen aber nichts verstellen.
    Ich hatte nur gesehen, das die Kettenführung nicht rund, sondern progressiv läuft, wie bei meinem Tamaumbau, den momentan der Kai in seiner Theaterband benutzt.
    Ich war früher damit irgendwie schneller.


    Und zum Frank. Ihm hatte ich nur erlaubt, das auf meinem Set getrommelt wird, hängt ja auch genug für alle dran.
    Werde mal mit ihm reden X( .


    Zurück zu den Ride Becken


    CREAM MUSIC ist ne gute Idee, die haben oft auch einige 22"er Rides da.
    Also frohes Testen :P .


    Gruß


    Uwe

  • Hi Patrick, ich hätte da ein super Ridebecken anzubieten: ein 20" Paiste 3000 Power-Ride. Das ist so laut, dass ich es bis jetzt nur im Freien benutzt habe, ich kann es nicht mal zum Proben bei meiner Alternative-Rockband gebrauchen! Es ist alt, aber neuwertg, normale Gebraucsspuren, keine Keyholes oder Risse (wie auch, is der Dick, Mann :D ). Ich wollte es demnächst eh bei ebay reinsetzen (mit noch mehr anderem Krempel, der nur bei mir im Keller rumfliegt), Preis sagen wir mal 150.- Euro VB. Darfst es natürlich auch erst antesten, müssen wir schauen, wie wirs handeln.
    bei Interesse melden 06032 87970

  • hi uwe,
    kein thema .. brauchst nich mit frank zu reden!!! ich habe ihm das schon gesagt das mir das eigentlich egal ist aber da es mein traumset ist und ich ein bischen angst habe, sollte es wenns geht nicht gespielt werden .. und wenn doch, dann will ich das er dabei ist.


    ist also schon geklärt - ich wusste nur nich ob du weisst das an deinem getrommelt wird :)


    grüss euch
    patrick

  • hi,


    Zitat

    keine Keyholes oder Risse (wie auch, is der Dick, Mann ).


    meines ist mal unsere Treppe runtergedotzt ( mein Beckensack ist geplatzt ) und hat seid dem ne lüdde Kerbe am Rand, sonst nix :)) .


    Meine "K" Crashes hätten danach bestimmt ausgesehen wie´n Kotflügel nach´em Crashtest :D .


    MfG


    Uwe

  • Du suchst ein wirklich lautes und durchsetzungsstarkes Ride??


    SABIAN 22" HH Rock-Ride


    Ich habe so ein Becken bereits seit gut 10 Jahren - sehr lauter klarer Ping, extrem durchsetzungsfähige Kuppe - echt stark! Meines Wissens gibt es dieses Ride momentan aber nur noch in 20"!


    Vielleicht ist es gebraucht aufzutreiben....


    Gruß
    Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!