Eigene Badges auf Custom Snaredrum

  • Hallo,


    ich habe die Suche mit allen möglichen Varianten zu dem oben genannten Thema gefüttert, mir konnte aber nicht geholfen werden. Ich versuche es nun also mit einem neuen Thema, falls mich aber jemand auf genau SEINEN THREAD verweisen kann - bitte!


    Also ich habe vor einer Weile hier einen Kessel erstanden und möchte mir nun zum baldigen Diplomkonzert eine "Diplomkonzertssnare" bauen (lassen) - bin nicht so der DIY Weltmeister. Nun hätte ich eben zu diesem besonderen Anlass doch gern auch ein entsprechendes Badge, auf dem mein Name und ggf. auch das Datum des Konzerts verewigt werden.


    Da ich auf der ST-Drums Page zum Thema Badges nichts finden konnte, mein Frage: Wo kann ich für die Snare ein Badge machen lassen? Gibt es direkt Anbieter, die sowas im Programm haben? Hatte schon mal jemand diesen Wunsch (würde mich wundern, wenn nicht) und kann mir sagen, wie er dieses Projekt angegangen ist?



    Freue mich über Hilfe und wünsche allen einen schönen Abend.


    Grüße,



    Beat*L*

    Lässig kommt von Lassen. Klingt komisch - ist aber so!

  • Grüss Dich Beat*L*


    Ich beziehe meine Badges jeweils via Schildermaxe. Der Schildautomat funktioniert einwandfrei, das allfällige Bilderhochladen geht einfach und schnell und der Versand ist auf sehr speditiv.


    Bei dieser Firma hat man die Auswahl aus diversen Materialien, wobei meine Badges bis auf eine Ausnahme immer aus Kunststoff bestanden.


    Die Badges, welche ich bis dato bezogen habe, kannst du hier sehen. Nichts spektakuläres, aber das liegt ja schlussendlich an Dir.


    Gruss Roli

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

  • Hallo, bei Formulor.de kannst Du Dein eigenes Logo hochladen um es dann per Laserschnitt in alle möglichen Materialien herstellen zu lassen......und das sogar noch ziemlich günstig !!!
    Das klappt absolut super, habe das bereits mehrmals für ein anderes Projekt germacht !!!


    Gruss
    Andreas

    Mein Gerümpel.....[url='http://www.drummerforum.de/forum/76015-blutiger-anfänger-stellt-sich-vor-ahu-und-sein-gerümpel/thread2.html#post1208696']klick !!!

  • Hallo, bei Formulor.de kannst Du Dein eigenes Logo hochladen um es dann per Laserschnitt in alle möglichen Materialien herstellen zu lassen......und das sogar noch ziemlich günstig !!!
    Das klappt absolut super, habe das bereits mehrmals für ein anderes Projekt germacht !!!


    Gruss
    Andreas

    Mein Gerümpel.....[url='http://www.drummerforum.de/forum/76015-blutiger-anfänger-stellt-sich-vor-ahu-und-sein-gerümpel/thread2.html#post1208696']klick !!!

  • Hey,


    ich bedanke mich für die Antworten und werde sich an einer der beiden Adressen fündig werden. Super!


    ....viel Erfolg !!
    Wäre super wenn Du das Ergebnis evtl. mal präsentierst !!!


    Gruss
    Andreas

    Mein Gerümpel.....[url='http://www.drummerforum.de/forum/76015-blutiger-anfänger-stellt-sich-vor-ahu-und-sein-gerümpel/thread2.html#post1208696']klick !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!