elia5 und sein Mini-Schlagzeug mit Video (Sonor Martini)

  • Hallo Freunde,


    da es zurzeit im Forum den Thread mit den Mini-Kits gibt, hab ich mir gedacht, ich lad mal ein Video hoch in dem ich mein Teil anspiele. Das ganze soll kein Solo sein, sondern einfach eine Sounddemonstration anhand ein paar meiner Lieblingsgrooves.
    Das Kit ist ein Sonor Martini Special Edition - ich habs mir hauptsächlich gekauft um nach einem Auftritt in einer kleinen Kneipe auch irgendwann mal zur Bar zu kommen, da ich sonst wirklich nur beim Abbauen und Verladen bin. ;)
    Hab das Teil seit letzter Woche, es sind noch die Standard Felle drauf (Remo UX). Da lässt sich auf jeden Fall noch wesentlich mehr rausholen. Die Toms hab ich eigentlich gar nicht gestimmt, die Snare ein bisschen höher als Fabriksneu - bei der 14" Bass Drum :rolleyes: hab ich die meiste Zeit investiert.
    Aufgenommen mit 4 Mikros:
    2 x Shure PG Overheads (Waves CLA-76, Space Designer)
    1 x Shure PG Kick Mikro (keine Plugins, nicht mal EQ)
    1 x Rode NT-2 (Waves CLA-76, Heftige Kompression)
    Ich find das Set toll, weil es leistbar, transportabel und hübsch ist.
    Eigenbau, Ludwig Breakbeats und Sets anderer Hersteller, sind sicher auch cool. Finde es interessant mal mit so kleinen Größen zu spielen. 8|


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Frohes Trommeln!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!