The Administraterminator wird 30!

  • Ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen und mich besonders bei dir ,lieber Pat,für die viele Mühe (ich hoffe du findest eine kurze Auszeit vor dem DF5.0 und hattest eine schöne Geburstagsfeier)
    bei Bernd für den super Service (hoffentlich schaffst du das mal bei mir vorbei zu schauen)
    bei Willi Wahan,für das offene Ohr und das Angebot
    (wir reden noch drüber..ich bin in Verhandlungen mit meiner Oberregierung)
    bei allen anwesenden Gästen für den netten Abend bedanken
    Bum

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfiedel ()

  • Die Partys in Astheim gehören mit zu den wenigen, die noch wirklich immer wieder richtig gut sind!
    Das merke ich immer spätestens am Tag danach, wenn ich eigentlich körperlich total am Ende bin, aber trotzdem das Gefühl habe, es geht mir besser als die ganze Woche davor!!!! :P
    Was für mich neu war, waren die "Stars" wie Willi Wahan oder Bodo Stricker. Den Bodo kannte ich vorher nicht und er ist ein ganz normaler Typ. Wenn er die Frisur nicht hätte, würde er als Spießer durchgehen... ;) nein, nein...
    Er trommelt echt sauschnell, besonders die Füße...


    Zum Tamburo-Set: Ist echt eine Alternative. Guter Sound, da kann man nich meckern. Nur die Optik ist nicht mein Geschmack: Die Böckchen und das matte Finish...aber das Ding soll ja klingen.


    Danke nochmal an Pat und Bernd und Tina!

    BORIS.

  • hi all
    sorry das ich mich erst jetzt melde .. bin umzugstechnisch leider sehr eingespannt :(


    es war auf jeden fall ein geiler samstag .. danke nochmal an alle für das erscheinen und das geschenk - hat mich wirklich alles sehr gefreut !


    das nächste mal trinkt ihr aber bitte etwas weniger wenn ich sage das es freibier gibt, das wäre nett :)


    so - muss tapetezieren gehen :(


    pat

  • Zitat

    das nächste mal trinkt ihr aber bitte etwas weniger wenn ich sage das es freibier gibt, das wäre nett


    Meinst du das im Ernst?


    18 Personen 60 Liter Bier,
    also bei mir ist schon mehr durchgelaufen


    *insbüchleinschreib*
    Für Pat keine Geschenke mehr mitbringen,sondern für Bier sorgen :P

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!