Black Label 602er in einem Laden entdeckt... neu

  • Ich weiß, dass manche hier die alten Paiste 602er Becken suchen. Heute war ich zufällig im Musikbrunnen Böhmecke in Hannover, und da man dort lieber Instrumente sammelt als sie zu verkaufen, stehen die Becken so ungünstg platziert, dass man etwas Akrobatik machen muss, um an sie heranzukommen...


    Jedenfalls hat der gute Mann unter dem ganzen Schrott dort zwei neue 602er hängen, einmal die Nr. 5 aus dem Seven Sound Set (das war glaube ich ein 16er oder 18er) und zum anderen ein 18er oder 20er Swish, eher 18" denke ich. Das Nr. 5 sah aus wie neu, das Swish hatte Patina, aber sah ungespielt aus. Preislich wollte er glaube ich 230,- und 300,- haben, keine Ahnung, ob sie das Wert sind. Falls also jemand genau nach diesen sucht...


    PS: nein, ich bin mit dem Laden in keiner Weise verbunden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!