Musicshop München Sommerfest 3.7. wer kommt?

  • Bei mir ist grad ein Getränk Gutschein mitsamt Flyer eingetrudelt. :D Um 10.00 gehts los um 19.00 Uhr ist Sense.
    12.00
    music shop Band
    13.15
    Jacques Bono
    14.15
    Blue Circle
    16.00
    C.B. Green
    18.00
    Yamaha Band (mit Frank Itt, Ralf Gustke und Markus Deml)


    Also ich werde vermutlich da sein, allein wegen dem Gratisgetränk. *grins*
    Und weil die da grad total durchdrehen. Wer an dem Tag für mehr als 500€ einkauft darft sich was gratis aus einem Pulk von 50 Sachen etwas dazu aussuchen. Und zwar Zeug im Wert von 100 bis 700€. Was ich so auf dem Foto erkennen kann, geht das von Gitarre bis Gamecube. Am 28.06. geht dann die komplette Liste auf deren Website online.
    Ich bin schon irgendwie motiviert mir ne brauchbare Snare und eventuell paar Becken zuzulegen, wenn die was dahaben und dieses Bonuszeug gut ist.
    Das wird sicher noch Mord und Todschlag dort geben. :D


    Kommt vielleicht sonst noch jemand? :p

    Was haben Günter Grass und Metallica gemeinsam?
    Die Blechtrommel.

    Einmal editiert, zuletzt von jay ()

  • klingt alles verdammt gut. hab nur leider am 3.07. einen gig und bin da schwer verhindert. aber bibbel und vielleicht auch der lutscher könnten kommen. wenn noch jemand kommen will... evt krieg ich auch den newsletter mit gratis getränk und würd ihn dann spenden. ich wünsche euch viel spaß


    gruß


    Maxx

  • Hallo!


    Hab den Flyer auch. Ich mag den Musicshop...da geh ich hin, wenn ich kann


    Als Erkennungszeichen schlage ich einen heliumgefüllten roten Ballon oder einen Turban vor...;)

  • Hey.
    Ja ich wollte evtl. auch hinfahren. Allerdings ist am 2. ne super Fete, und dann muss ich mal schauen wann ich am 3. aus dem Bett komm. Aber ansonsten könnte man sich sehen.
    Bis dann, grüße


    Edit: Ihr habt ja natürlich recht -> Edit wegen Blödheit... :rolleyes:

    Zur Zeit gesucht:
    16"/17" Crash Paiste 2002 Red Label


    Kontakt:
    E-Mail: konsti@drummerforum.de

    Einmal editiert, zuletzt von Kousi ()

  • Zitat

    Original von Kousi
    Hey.
    Ja ich wollte evtl. auch hinfahren. Allerdings ist am 3. ne super Fete, und dann muss ich mal schauen wann ich am 4. aus dem Bett komm. Aber ansonsten könnte man sich sehen.
    Bis dann, grüße


    ehh... versteh ich da was nciht!? das ganze ist doch am 03.07. also an dem tag der super fete! wenn du am 04.07. ''extra frueh'' aufstehst dann hast du das ganze verpasst!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!