Münsterland Stammtisch??? (03.12.05)

  • Ahso, dann geht das mit dem lotsen ja auch schlecht...
    Ich hab kein Auto oder ähnliches, werde entweder gebracht oder komme per Leetze

    It's all just a joke.

  • ich komme ja auch von hier, aber ich werd wohl mit dem Fahrrad kommen. Von daher isses ja auch blöd den Weg dann persönlich am Bahnhof zu erklären. (ich mein es liegt aufm Weg, aber obs das bringt)
    Ich versuch die Tage mal ne Stadtkarte von Münster irgendwie online zu bringen oder zumindest aufn Rechner. Da könnte ich dann den Weg vom Bahnhof zum Raum mitm roten Strich zu markieren. Dürfte, denke ich, schon ne Menge bringen oder ?

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

  • Zitat

    Original von Nubbi
    Könnt auch Rastafahriie fragen aber der meldet sich nirgents!


    leute,
    macht mal halblang!
    der weg zu einem der beiden proberäume wird wohl nicht so weit sein.


    zum bahnhof kann ich wahrscheinlich schon kommen, aber ich plane mein leben nicht fünf wochen vorher. dann kommt ne bandprobe dazwischen und ich hab die arschkarte.


    n auto hab ich definitiv nicht. wer mt'm auto in ms rumfährt is sowieso selber schuld. wenn du sachen zwischenlagern willst, kannst du die entweder einschließen (bahnhof, schließfach) oder vorher bei mir vorbeibringen. fertich, bumms, aus.


    rote teppiche werden nur für millionarios ausgerollt. nur halt nicht von mir.

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • Zitat

    Original von rastahfahrii
    rote teppiche werden nur für millionarios ausgerollt. nur halt nicht von mir.


    naja das kommt wohl drauf an *g* wenn der millionari dir mal eben das gibt was er in seiner Patte auf Lager hat :D :D :D
    ne aber Uhrzeit sollte wohl ne Woche vorher dicke reichen find ich...
    Aber so schätzungsweise: später nachmittag 16/17/18 Uhr, ODER ?

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

  • Ich seit ja ein freilebiges Pack :D :D :P


    Nein, aber wirklich, ich muss mein Leben etwas weiter vorplanen, ich hab kaum eine Stunde Zeit im Dezember, weil ich so viel machen muss.
    Deswegen wäre ich durchaus dankbar, wenn frühzeitig genauer Termin und genaue Uhrzeit feststehen würden.
    Ich schlage daher mal folgendes vor:
    SA 4.12. um 16 Uhr

    It's all just a joke.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwatvogel ()

  • Zitat

    Original von Cat
    Also bis 16.00h schaffe ich es nicht nach Münster, eher 18-19h.


    Also 18:30 Uhr? :D

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

  • Wie find ich das denn? Und wie komm ich hin? Ich könnte theoretisch mit dem Auto fahren (vorausgesetzt es ist eins frei, aber das sollte kein Problem sein) aber eigentlich wollt ich ja schon was trinken...


    EDIT: Oder hatte jemand einen Schlafplatz angeboten? Dann wäre das mit dem Auto natürlich weniger problematisch...

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

    Einmal editiert, zuletzt von serial2k ()

  • serial2k:: ich würd dir im normalfall eien anbieten, ebr ich muss am nächsten tag total früh raus, und darauf hast du gewiss keine lust...


    Jo, super, danns teht der Termin ja!

    It's all just a joke.

  • serial2k Ich bin mir nicht sicher aber Rastafahrii
    hat noch einen Platz frei.
    Dann können wir ja ne Blechdose Session machen ;)


    Tschau Nubbi

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • wenn ihr beide euch n bißchen dünn macht ;0) geht das schoin irgendwie.
    mindestens einer von euch muss schlafsack und isomatte (oder was ihr auch immer so braucht) mitbringen.
    handtücher und son krams könnt ihr von mir haben (müsst es mir nur sagen, dann vergess ich datt auch nich ;0) )


    parken kannste bei mir vor der bude ganz gut.
    mein vorschlag: komm mit nubbi vorbei und wir suchen dann zusammen maol den proberaum.

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

    Einmal editiert, zuletzt von rastahfahrii ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!