Masterwork Verve - macht evtl. Rand evtl. Probleme ?

  • Selbst wenn die bei Justmusic vergriffen sind, gibt es bestimmt bei anderen Händlern oder im Lager von Masterwork noch das eine oder andere, das von Masterwork dann wohl für einen Austausch herangezogen würde. Und wenn keines mehr von exakt dieser Sorte/Größe da sein sollte, werden die bestimmt kein Problem haben, nochmal eines nachzudängeln/nachzuproduzieren, würde ich mal vermuten.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Hmm, also Justmusic hat mir eine Retoure angeboten,
    aber ich denke mal, dass das Becken nicht mehr gegen
    ein neues anderes ausgetauscht werden kann, da
    die Serie ja bereits bei Justmusic vergriffen ist?


    Es gibt eine sensationelle technische Funktion, die es einem ermöglicht, LIVE (in Echtzeit, direkt, unmittelbar) mit anderen Menschen mittels gesprochener Sprache Informationen IN BEIDE RICHTUNGEN auszutauschen. Das kann dazu führen, das Probleme in KÜRZESTER ZEIT geklärt werden können!
    Diese Funktion ist IN FAST ALLEN SMARTPHONES integriert - das wissen nur die wenigsten User, es ist aber so! Diese Funktion nennt sich TELEFONIE.
    Ich empfehle dringend, diese Funktion zu suchen und zu aktivieren - die Ergebnisse sind zuweilen überaus erstaunlich, oft sogar positiv.
    Und noch ein schöner Nebeneffekt: Man weiss dann direkt Bescheid - unglaublich, aber wahr!

  • Ich weiß nicht, was Du meinst :rolleyes:


    Im Ernst: in der Warteschleife beim Callcenter von Justmusic habe ich schon eine Weile verbracht,
    und auch einen wie immer freundlichen MItarbeiter erreicht, der aber auch nur soviel sagen konnte:
    Die Verve-Serie läuft aus, nachbestellen ist daher aller Voraussicht nach unmöglich.
    Aber immerhin läuft eine Anfrage beim Vertrieb von Masterwork in Deutschland, ob doch noch Restbestände
    irgendwo verfügbar wären. Große Hoffnung besteht aus meiner Sicht jedoch nicht

    Oompaoompaoompapa
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Zwischen Blödsinn und Vision besteht ein feiner Unterschied.
    Leider muss man Visionär sein, um ihn zu erkennen.
    (Big Bang Theory)

    Einmal editiert, zuletzt von KKlon ()

  • Selbst wenn die bei Justmusic vergriffen sind, gibt es bestimmt bei anderen Händlern oder im Lager von Masterwork noch das eine oder andere, das von Masterwork dann wohl für einen Austausch herangezogen würde. Und wenn keines mehr von exakt dieser Sorte/Größe da sein sollte, werden die bestimmt kein Problem haben, nochmal eines nachzudängeln/nachzuproduzieren, würde ich mal vermuten.


    Dem ist wohl offenbar nicht so.


    Also Justmusic sagt, dass sie diese Beckenserie gar nicht mehr nachbekommen können, da die Verve-Serie ist nicht mehr auf dem Markt sei.


    Naja. Bei Musicstore haben die allerdings offenbar noch Restbestände, habe ich gesehen.


    Ist für mich die Frage, ob ich das Becken zu Justmusic zurückschicken und bei Musicstore neu bestellen sollte,
    Preisdifferenz läge dann bei 120€ zu meinen Ungunsten ...


    :|

    Oompaoompaoompapa
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Zwischen Blödsinn und Vision besteht ein feiner Unterschied.
    Leider muss man Visionär sein, um ihn zu erkennen.
    (Big Bang Theory)

    2 Mal editiert, zuletzt von KKlon ()

  • Also mir wurde damals gesagt, Justmusic würde die Becken im Falle einer Reklamation zum Hersteller schicken, der dann austauschen würde, daher finde ich die jetzige Aussage ... sagen wir mal ... verwirrend. ?( (Ja, was gilt denn nu'?) Ist ja alles mal wieder klar wie Kloßbrühe, ach wie schön... :wacko:

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Also mir wurde damals gesagt, Justmusic würde die Becken im Falle einer Reklamation zum Hersteller schicken, der dann austauschen würde, daher finde ich die jetzige Aussage ... sagen wir mal ... verwirrend. ?( (Ja, was gilt denn nu'?) Ist ja alles mal wieder klar wie Kloßbrühe, ach wie schön... :wacko:


    Ja, ist auch für mich verwirrend,
    aber die bei Justmusic sagten halt,
    dass JETZT vom Hersteller keine neuen
    Verve-Becken mehr zu beziehen seien.

    Oompaoompaoompapa
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Zwischen Blödsinn und Vision besteht ein feiner Unterschied.
    Leider muss man Visionär sein, um ihn zu erkennen.
    (Big Bang Theory)

  • Ich hab doch bereits geschrieben - ich hab beim Vertrieb SELBST angerufen und gefragt und die meinten, dass die Serie ausläuft. Sonst hätte es doch auch nicht den Verkauf bei Just Music gegeben...
    Und wegen der Kerbe: ich würd dir raten den Thread nochmals durchzulesen... mehrere haben doch nun schon gesagt, dass das Ding harmlos ist. Wenn du möchtest, nun nochmal: ich selbst habe solche oder ähnliche Kerben auf meinen Becken und sowas lässt sich bei Handhämmerung mitunter nicht vermeiden.


    Dass andere Shops noch Verve da haben liegt ganz einfach daran, dass die Bestände nicht verkauft wurden. Nachbestellen wird dennoch selbst für diese Läden nicht möglich sein, denn die Serie ist (nun nochmal...) ausgelaufen. Wenn du schon Garantie für dein Becken hast, dann wirst du dann doch zumindest eine Rückerstattung in Form von Moneten erhalten. Anders geht's doch nicht, denn bei einer Serie die ausläuft, lässt sich nichts mehr nachbestellen.


    Ich würde dir einfach empfehlen den Thread nochmals durchzulesen. Meiner Meinung nach ist das immernoch zu viel Drama - und wenn's denn reißt, na und? Du hast die Bilder und den Garantieanspruch - mehr kannst du da auch nicht machen. Wenn es dir das unbedingt wert ist und du dir immernoch Sorgen machst, dann wäge ab was das größere Übel ist: Becken behalten ins mit jedem Schlag zittern oder tiefer in die Tasche greifen und ein passableres Stück auswählen (wobei selbst dann die Chance besteht, dass es reißt, denn ich weiß nicht wie du Becken spielst).

  • @MoeJorello: Ja, seh ich auch so.
    Ich behalte das Becken aber auf jeden Fall.


    @Xeemy: Zuviel Drama? Weiß nich.
    Ich hab schon gelesen, was geschrieben wurde. Ganz blöd bin ich auch nicht.
    Aber WENN Umtausch doch noch irgendwie gegangen wär, hätte ich es schon gemacht!
    Versteh mich bitte nicht falsch:
    Den Austausch von MEINUNGEN hier finde ich klasse, letztlich nehme ich mir die
    Freiheit, daraus meine eigenen Konsequenzen zu ziehen.

    Oompaoompaoompapa
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Zwischen Blödsinn und Vision besteht ein feiner Unterschied.
    Leider muss man Visionär sein, um ihn zu erkennen.
    (Big Bang Theory)

    3 Mal editiert, zuletzt von KKlon ()

  • So, habe das mal aus einem anderen Thread rüberkopiert, weil das da eher offtopic war.


    Ja, das sind feine Teller, ich habe selber die 14" HH, 18" Crash und 20" Ride am Start.
    Nur haben die Preise auch stark angezogen, im Schnitt 100€ mehr als noch in den diversen Aktionen vorletztes Jahr.


    Bei zoundhouse hab ich mir jetzt noch das 9" Splash bestellt, mal sehen, was das kann. Hat oder kennt das schon jemand?
    Komischerweise gibtes laut youtube aber auch 6, 8 und 10" ? Hm, merkwürdig. :huh:

    Oompaoompaoompapa
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Zwischen Blödsinn und Vision besteht ein feiner Unterschied.
    Leider muss man Visionär sein, um ihn zu erkennen.
    (Big Bang Theory)

  • Das ist doch eine ganz gute Gelegenheit, auch mal zu berichten, wie damals die Geschichte mit Deinem Becken weitergegangen ist. Hast Du es damals zurückgegeben, und wenn nicht, hat sich aus der "Stelle" irgendein Problem ergeben?


    Stimmt, das könnte ich machen =) . Also die Antwort lautet zweimal "nein":
    Ich hab es nicht zurückgegeben, und trotz nun mehr als drei Jahren intensiven Bespieltwerdens
    ist nichts weiter passiert. Allerdings bin ich ja auch kein Metalprügler ;) *duckundwech*

    Oompaoompaoompapa
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Zwischen Blödsinn und Vision besteht ein feiner Unterschied.
    Leider muss man Visionär sein, um ihn zu erkennen.
    (Big Bang Theory)

    Einmal editiert, zuletzt von KKlon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!