Wo bekommt man alte Tama Imperialstar Bassdrum Lugs?

  • Moin Gemeinde,


    ich habe vor Kurzem ein altes Imperialstar aus einem Feuchten Keller gerettet. Es dürfte aus den 80 ern sein (Zola Coated).
    Optisch ist der Zustand übel, aber technisch sind die Trommeln O.K. Also wird das gute Stück wieder zum Leben erweckt.


    Seit einer Weile suche ich schon Bassdrumlugs für das Set. Einige fehlen oder sind defekt. Im Netz sind diese Teile nicht zu finden, nur Lugs einer späteren Modellreihe.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? In der Bucht ist auch nichts zu finden....
    ...kann doch nicht sen, dass es die Teile nicht mehr gibt. Das Imperialstar war ja ein durchaus gängiges Set.


    Danke im Voraus!

  • Das Problem hatte ich vor wenigen Jahren auch. Ich habe damals ein komplettes zweites Set ergattert, die BD-Lugs abgebaut und den Rest in Einzelteilen verkauft. Das war ein Plusgeschäft - allerdings verbunden mit viel Geduld.
    Das alter Superstar hatte die gleichen Lugs, das dürfte die Möglichkeiten ein wenig erweitern.


    Viel Erfolg!

  • ansonsten werden öfter in der Bucht auch solche Dinge angeboten. Insbesondere auf den US Seiten. Einzel Trommeln ausschlachten ist vermutlich günstiger.

    Alles eine Sache der Übung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!