Kaufberatung Fußmaschine

  • Die Falcon ist m.E. jedoch in Sachen Preis-Leistungsverhälnis unerhört gut und immer einen intensiven Test wert.


    Kann ich komplett so unterschreiben.
    Ich besitze zwei Einzelpedale von der Falcon, mein Sohn eine DFM - wir sind beide seeehr zufrieden mit den Teilen - imo kein Grund also, unnötig mehr Geld für sogenannte "Marken"-Pedale ausgeben.
    Die großen "Marken" kochen alle auch nur mit Wasser (auch i nder gehobenen Liga) und haben das Rad nicht neu erfunden, haben aber einen immens höheren Werbeetat, den der Kunde aber halt mitbezahlt.
    Einschränkungen würde ich nur beim Lieferumfang sehen, die alten Modelle wurden mit mehr Zubehör (z.B. Umbauteile auf Gurt statt Kette) ausgeliefert - bei den neueren hat man daran schon gespart.

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Seh ich das richtig, du spielst seit einem Monat,
    und hast an deiner jetzigen Maschine nichts auszusetzen?
    Dann halt ich den Kauf einer neuen Oberklasse Maschine für rausgeschmissenes Geld, du weißt doch noch gar nicht wohin die Reise geht.
    Meiner Meinung nach sollten nach 4 Wochen (!) ganz andere Dinge im Focus stehn.
    Hast du einen Lehrer? Was sagt der dazu?

  • Ich selber kann positiv für die Pearl Demon Drive und Tama Iron Cobra sprechen... aber das ist Geschmackssache wie es meine Vorredner bereits sagten. :)


    Wenn du nichts an der Fussmaschine auszusetzen hast, wieso willst du dir dann gerade hier was richtiges gönnen?
    Nach 4 Monaten kamen bei mir langsam ein paar Becken dazu... evtl kann man die ja aufwerten? Oder neues Notenmaterial, Sticks, Felle, eventuel sogar ne Doppelfussmaschiene (wobei evtl noch ein wenig zu früh).


    Aber ja wenn du noch zufrieden damit bist, dann bleib es doch noch und schau wie du dich entwickelst. :)

    "One day I'm going to run into the woods and will never come back. And when I'm coming back I'm gonna be the knife master - The Rev"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!