Gemeinschaftskauf hearsafe ?!

• Moin.
    Ich plane einen Großeinkauf bei hearsafe und möchte eventuelle Rabatte an euch weitergeben. Deswegen folgende Frage: Wer hat Interesse an neuen Kopfhörern bzw Abdrucknahme an der Musikmesse vornehmen zu lassen?

Antwortet in diesem Thread und ich versuche spezielle DF-Konditionen auszuhandeln.

LG Patrick

• Servus
    habe mal Preise angefragt bei den Kollegen und teilweise gute Rabatte erhalten.

Anbei eine Preisliste. Bei Interesse bitte mail an mich patrick@joeblob69.de

Zu den Preisen kommen einmalig 4,50 Euro für den Versand via DPD auf Euch zu. Der gesamte Einkauf kommt zu mir und ich versende da versichert zu Euch.

LG Patrick

• Ich hätte auch Interesse. Hab mich aber noch nicht entschieden. Bis wann müsstest du das wissen?

P.S. Nur zum Verständnis: Die Pro Flex Produkte sind maßgefertigt, wenn ich das richtig verstanden habe? D.h. wenn die meinen Ohrabdruck nicht haben kann ich die nicht bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!