Alternative Triggertechnologien


  • Das wurde auch schon von @cris beam in einem anderen Thread erwähnt . Allerdings ist Dein Hinweis dann in dem passenden Beitrag untergebracht. ;)


    Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll .... Funktioniert dieses System auch mit Meshfellen? Wie sieht es dann mit den Becken aus? Braucht man dann für ein komplettes Drumset ein Audio-Interface welches mindestens 16 analoge Eingänge inklusive Mic-Preamps aufweisen wird? Viele Fragen ....


    Gruß


    Trommeltotti

  • Der Preis lässt einen auch in Schockstarre zurück. Trotzdem: Ich hatte ja des öfteren
    geschrieben, dass ich von den Crownfunding-Geschichten mehr erwarte, als von den
    Etablierten. Sicher sind das alles erstmal nur interessante Ansätze und Einzel- statt
    Komplettlösungen, aber: es tut sich was. Und wie es aussieht, ist die Wahrscheinlichkeit,
    dass die geforderte Summe zusammenkommt, hier doch recht hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!