gegen Übersprechen/false trigger

  • Guten Tag,


    was ist denn so gerade der aktuelle Stand von Wissenschaft und Technik um Übersprechen/false trigger zu vermeiden?


    Ich gebe zu, daß mein Aufbau offensichtlich deutlich dazu neigt, weil ich verteilt auf drei Beckenständer noch unzählige Multiclamps mit Beckenarmen und Tomhaltern angebracht habe. Gibt es also, außer jedem Pad/Becken einen eigenen Ständer zu spendieren, Mittel und Wege das Übersprechen zu reduzieren/vermeiden?


    Grüße
    rame

  • Es hilft die Toms per Freischwing-Montierung zu befestiegen.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Du machst jetzt aber bitte nicht wegen jedem Pad 'nen neuen Fred auf, oder? :huh:
    Lies doch bitte erst mal das Manual vom TD-12 durch, oder noch besser, . . . auswendig lernen. Das spart dir das einloggen, kritzelen und auf Antwort warten.
    Wenn du die Mods bittest das zu der VH-11-Geschichte zu schubbsen, verrate ich dir den "Trick" mit dem Crosstalk ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!