Zwölf Rides im direkten Vergleich - Blindtest mit Auflösung und Video!

  • Jetzt habe ich gerade meine orginalen Blechdeckel durch Paiste Bronze ersetzt, da knallst du mir das 22er K Custom in den Gehörgang ;)


    sorry... :)


    K Custom ist nicht = K Custom, das getestete Ride wird wohl eher kein neues sein. Kannst du zum Alter etwas sagen, Oliver?


    (Wenn Du weißt: Wie alt sind die Teller ?)


    Habe das Becken nach längerem Aufenthalt im Ü-Raum mal wieder hier - die Serien-Nr. beginnt mit JA - das sagt mir, dass mein 22er K Custom Ride aus dem Jahr 2001 stammt. Es wiegt 3290 g. Ob es damit noch in die "alte" oder "neue" Kategorie K Custom Rides fällt - ich weiß es nicht. Es ist aber von der Hämmerung dem aus 2007 stammenden 20er K Custom Ride ähnlich und weicht vom älteren 18er K Custom Ride ab, das noch keinen Laser-Stamp hat.


    Edith meint übrigens: neu gibt es das K Custom in 22" nicht mehr - da ist etwas Suche im Gebrauchtmarkt notwendig, wo es irgendwo zwischen 220,- bis 250,- über die Theke geht.

  • Tolle Aktion! Solche "Experimente" machen im Studio am meisten Spaß wie ich finde.
    Mir gefallen die ersten 3-4 Becken am Besten, spricht die beiden Istanbuls und das Paiste und evtl. noch das 602 flat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!