Sleaford Mods

  • Die Sleaford Mods haben es mir in letzter Zeit angetan. Das ist quasi Rap-Punk. Aber das wirklich besondere ist nicht, daß vordergründig der DJ nur biertrinkenderweise und eher unbeteiligt neben dem Sänger steht, sondern das irre exakte Timing des Sängers. Das ist quasi Drumming mit der Stimme und mit Inhalt. Mal 'was anderes und mir gefällt das sehr gut.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Man kann nicht immer machen, was man möchte. Manchmal kann man auch machen, was man will.

  • Ich find da jetzt ehrlichgesagt auch werde eine besondere Präzision, noch etwas anderes was viel musikalisches Talent erfordert...
    Der Kerl ist kein wirklicher Rapper und stimmlich auch kein wirklicher Sänger.
    Naja wers mag ^^ Oder ich finde den Sarkasmus nicht ^^

  • Die Sexpistols waren toll, brutal, hier neu und geil Jedoch erhärten sich die Erkenntnisse, das die genaugenommen ein zusammengecastetes Projekt von Malcom Mc Laren's Modeboutique waren. Das war quasi eine Boyband der 70'er und damit in meinen Ohren eher irrelevant als Argument zu den Sleaford Mods oder wem auch immer.


    In meinem OP ist kein Sarkasmus vorgesehen. Wenn der Vokalist (Jason Williamson) weder singen, noch rappen sollte, was macht er dann? Es ist wir eigentlich auch egal wie man das nennt. Mir gefällt das und ich empfinde das echt mal als was Neues. Zum Thema Präzision empfehle ich noch ein paar Live Videos zu schauen. Der Jason ballert wirklch exakt seine Texte 'raus, wie man es sich von manchem anderen Vokalisten gerne wünscht.


    Bisher unbeachtet blieben ja auch die Skills von seinem Sideman Andrew Robert Lindsay Fearn. Der ist in seiner Performance unerreicht am Glas, am Blech und an der <Enter> Taste. Bäm!

    Man kann nicht immer machen, was man möchte. Manchmal kann man auch machen, was man will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!