Phil Collins Comeback

  • Hi,


    er kann nicht aus seiner Haut oder einmal Musiker immer Musiker. Mit 64J. ist man nicht zu Alt.


    Frage mich nur wie er das mit seiner Krankheit machen will??


    Ansonsten "Welcome back Phil"

  • Er hat so eine Halterung für die Hand anfertigen lassen, damit er den Stick nicht verliert.


    Ich fand ihn als Sänger auch recht gut. Ich hoffe aber, er sitzt bald wieder hinter dem Drumset. :thumbup:

  • hmmm ... DEN Hero meiner Teenager Tage mit so einer "Manschette" bei dem
    Versuch zuzuschauen, hinterm Set gegen Depression und Alkohlsucht "ankämpfen",
    würde bei mir Mitleid hervorrufen.


    Aber es wäre natürlich schön, wenn ihm das tatsächlich aus diesem Loch helfen würde.
    Oder muss er gar wieder etwas Geld verdienen, weil die dritte Scheidung so teuer war?

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • hmmm ... DEN Hero meiner Teenager Tage mit so einer "Manschette" bei dem
    Versuch zuzuschauen, hinterm Set gegen Depression und Alkohlsucht "ankämpfen",
    würde bei mir Mitleid hervorrufen.


    Aber es wäre natürlich schön, wenn ihm das tatsächlich aus diesem Loch helfen würde.
    Oder muss er gar wieder etwas Geld verdienen, weil die dritte Scheidung so teuer war?


    Soviel Geld kann man jedenfalls nicht versaufen. PC hat ein geschätztes Vermögen von rund 245 Millionen Dollar. :)


    Mal sehen, was das gibt, offenbar will er die alten Sachen ja nochmal neu machen. Von mir aus kann er machen, was er will, er wird immer als der phänomenale Drummer in meinem Herzen bleiben, der er in den 70igern definitiv war.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!