Musik der BadLuckBluesBand [Cat]

  • @ cat


    Yeah,das ist ma wat ganz Feines!


    Gefällt mir ausserordentlich gut!


    So richtig dirty!

    Einmal editiert, zuletzt von dks ()

  • Sehr cool. Den Sänger würde ich gerne mal bei nem Lemmy Cover hören.


    Soundmäßig und spielerisch gefällt es mir auch gut.


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • hey,


    mir gefällt das ganze sehr, kann mich für blues / rnr ohne probleme begeistern.


    kleine kritik an deinem schlagzeugspiel (rein konstruktiv, gell!): ich finde du groovest nicht wirklich.. du treibst die band nicht, du ziehst ihr hintennach. vielleicht intepretiere ich es falsch, aber für mich heisst das, dass du dich verdammt konzentrieren musst, damit du das, was du spielen willst, spielen kannst. obs an deinen fähigkeiten oder am alk liegt, sei dahingestellt ;)


    es gibt eine stelle, die jedoch völlig anders ist: in eurem selbergeschriebenen ca bei 02:10. aus welchen gründen auch immer wechselst du da vom shuffle auf nen viertel-groove. dort kannst du dich anscheinend entspannen, und das ganze tönt gleich ganz anders.


    mein kommentar zu deinem spiel ist einfach: play simple, but groovy. relax, dawg!


    aber ansonsten geile sache das ganze. weitermachen!


    peace, j

  • Zitat

    obs an deinen fähigkeiten oder am alk liegt, sei dahingestellt


    Hi JonJon,
    am Alk liegt es bei mir nicht(mehr), definitiv!!


    Allerdings an meinen Fähigkeiten, da kannst Du schon recht haben! Ich will immer zuviel, obwohl ich weiß, das weniger oft mehr ist!!


    Zitat

    aus welchen gründen auch immer wechselst du da vom shuffle auf nen viertel-groove.


    Ich spiele völlig intuitiv, außer bei den Coverstücken, da versuche ich relativ nah an unserem Stil zu bleiben. Die eigenen Stücke entstehen aus & mit dem "Ausprobieren", dadfurch habe ich immer mehrere Fassungen des Teils im Kopf und spiele dann mal dies, mal das! *ggg*


    Ich wollte das jetzt nur erklären, nicht entschuldigen!
    Greetz, Cat

  • cat, ich seh das ding hier jetzt erst.


    fahr mal alles runter. ein crash, ein ride, 2 toms, bass, snare, HH und fertig. der rest lenkt nur ab und für blues brauch es das ganze gezumpel auch wirklich nicht.


    konzentriere dich wirklich auf bass, snare und HH. setze dir nen kopfhörer auf und zocke zu bluesschallplatten deiner wahl. je leiser die mukke auf dem kophörer ist desto eher hörst du deine fehler, daher dreh das ding schön leise. das ist hart aber hilfreich, ich weiss wovon ich spreche.


    gute nacht. ;)

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Richtig, richtig, richtig geil :D


    Und das sag ich als SlipKnoT-Hörer (von wegen kein Musikgeschmack und so). Wirklich geniale Stimme. Drumming is auch gut, dezent eben. ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!