Drummer in Lüneburg und umgebung --> Niedersachen?

  • Hi!
    Ich wollte mal alle Drummer in Lüneburg und Umgebung aufwecken!


    Ich fühle mich irgendwie hier in der Großen Welt alleine :)


    also zu mir: ich spiele seit 8 Jahren Snare Drum in einem Spielmannszug und habe vor einem halben Jahr das alte Sonor Champion Set von meinem Vater vom Dach geholt und will mich jetzt daran versuchen.
    Mein Problem: Keiner in meiner näheren Bekanntschaft interessiert sich irgendwie näher mit dem Thema Drum Set. hier in der nähe gibt es keinen ordentlichen Laden wo man Equipment kaufen kann oder beraten wird.


    Ich suche einfach vielleicht ein paar Leute mit denen man sich mal austauschen kann, sich mal informieren kann, mit denen man sich einfach mal ausplaudert.


    Ich weiss, es kling jetzt so als wenn ich keine Freunde habe :) keine Angst die gibt es, aber IRGENDWO hier in der nähe muss doch mal jemand sein der sich für den gleichen Kram interessiert wie ich :P


    Gruß Stefan

    Ich bin immer In Time! Ich kann sogar Sommerzeit!

  • ja moin.
    willkommen im forum!


    ich bin in lüneburg geboren, wohn jetzt aber in hannover :D .

    Zitat

    Ich suche einfach vielleicht ein paar Leute mit denen man sich mal austauschen kann, sich mal informieren kann, mit denen man sich einfach mal ausplaudert.


    ja, ich würd sagen, dann bist du hier prinzipiell richtig...


    wenn du die leute dann auch mal sehen willst, kannst du zu nem treffen fahren. soll immer ganz geil sein, ich war aber noch auf keinem.


    allerdings hab ich neulich mal nen thread mit nem möglichen treffen hier im norden nach oben geschoben, scheint aber kaum interesse zu sein.


    den nöchsten schritt, den du machen könntest, wär, dein drumset im gallerie forum zu posten und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht genau, ob dieser post hiehin passt.


    naja, viel spaß hier, und wie gesagt: zum über trommeln quatschen biste hier richtig :)


    dennis

  • Ja gut, die Leute zum quatschen habe ich hier gefunden, ich habe hier auxch schon einige interessante Tips erhaschen können.


    Ne damit meinte ich sich mit jemandem aus der Umgebung treffen der sich vor ort den Kram mal anhört oder so, einfach mal um jemanden zu haben der sagt: ja kann man mal machen oder ne das ist mist. Leute die keine Ahnung haben brauche ich nicht fragen, die sagen sowieso nur das das Krach macht ud nur laut ist :)


    Das soll sich jetzt nicht so anhören als wenn ich einen Dummen suche, der ständig hier ist, sich das anhört und mir sagt was noch wie zu machen ist. :P


    Es geht nur darum einen Leidensgenossen in der nähe zu haben der sich auch dafür interessiert, weil man über das Internet halt nicht alles austauschen kann :(


    Gruß Stefan

    Ich bin immer In Time! Ich kann sogar Sommerzeit!

  • Kann mir mal eine sagen wo Lüneburg ist? :D


    aber da du auch Niedersachsen mit eingekreist hast, meld ich mich auch mal :D Wohne in Oldenburg, da so in der NÄhe von bremen ;)

  • Zitat

    ...Stintmarkt, geile Kneipen, Bierakademie, Theodor-Körner-Kaserne...


    jahaa, nicht nur 1988, das ist heute immernoch so!!

    Ich bin immer In Time! Ich kann sogar Sommerzeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!