tortoise in darmstadt

  • Ja, ich war Montag in Karlsruhe und Tortoise haben meine Erwartungen wirklich übertroffen. Obwohl die meisten der Songs von der "alten" TNT kamen, gingen sie wirklich gut nach vorne. Faszinierend auch immer das hin- und herwechseln der Musiker von Gitarre zu Bass, von Drums zu Keyboards, vom Bass an Vibraphon undundund...
    Nein, wirklich enorm inspirierend. Auch an den Drums konnten alle auf ihre Weise überzeugen. Vor allem John Herndon hat wirklich sehr inspiriert getrommelt und gegrooved "wie Sau" ;)
    War mal wieder ein richtig toppes Konzert, nach der Sitzendes-Publikums-Eric-Truffaz-Schlappe in Basel.


    Gerne ein weiteres Mal!


    viele grüße
    spanky

  • also ich fands gestern in darmstadt auch wirklich super und die neue platte ist auch wirklich ganz weit vorne!


    was die alten sachen angeht so fand ich es eh sehr schick das die herren diesaml wirklich von fast allen platten was gespielt haben!!

  • ... schade schade, spielen morgen in der fabrik und ich muß arbeiten. habe sie leider noch nie live gesehen. die gehören aber auf jeden fall zu meinen ganz großen ...


    gruß, lifelike

  • Hab mir da mal was angehört... Nette Sachen! Welche CD sollte ich denn da besonders ins Ohr fassen?

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!