Rack-Klammer 90° 1" auf 1,5"

  • Nein, das Tama Teil passt nicht er will ja dass beide Aufnahmen rund sind.


    Aber warum sollen beide Aufnahmen überhaupt rund sein?
    Wenn man z.B. die Gibraltar SC-GRSSMC nimmt, also die mit der breiten Aufnahme, dann gibt es da keine Abdrücke auf den Rohren...falls das der Grund sein sollte!
    http://www.gibraltarhardware.c…&cid=113&sid=492&pid=1744


    Ansonsten google mal nach Rohrverbinder 90°...da findet man auch einiges....wovon das meiste meines Erachtens jedoch für Schlagzeuger ungeeignet ist...aber vll. ist für dich genau das passende dabei.

  • Ja, schön wäre es, wenn beide Aufnahmen rund wären. Nach Rohrverbinder hab ich schon geguckt und nichts passendes gefunden. Es ist auch ein Luxusproblem, ich frag mich trotzdem, warum es nur dieses Standard-Maß gibt für Rackklammern mit zweimal gleichgroßer, runder Aufnahme (1,5 Zoll oder 38 mm). Ich würd halt gern an meinen horizontalen Rackstangen (1,5 Zoll) 2 Beckenarme befestigen (1 Zoll und 7/8 Zoll). Ist halt die Frage, ob es sich für die Hersteller lohnt, für jedes Maß eine Rackklammer anzubieten oder eine die variabel ist. Wie gesagt, Luxusproblem :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!