Billigst Set Triggern

  • Hi Leutz,


    asaraki:
    ich maile dir meineTelefonnummer, ich kann das nicht alles ins Forum packen, dann schmeissen die mich hier raus !!!
    wir können gerne Details im Forum klären, aber die ganze Sache an sich wirft zu viele Fragen auf, die man besser klärt, ohne die anderen mit dem langweiligen Gewäsch zu nervern.


    @cougar:


    versuch es aber am besten mit dem Flugzeugharz, das ist dauerflexibel, denn darum geht es ja, wir wollen ja nicht auf Bretten trommen, oder ???
    Ansonsten: 10mm HDF-Platte, Löcher für Spannschrauben bohren, Trigger aufkleben und ab....
    Habe extra auf Deinen Comment so reagiert, habe keinen Bock auf Spinner-Status. Ich ackere nämlich echt an neuen erschwinglichen Geschichten. Als nächste steht in Coproduktion mit DRUMMERSTUDIO.COM ein völlig neues, ultrastabiles Rack mit zig Möglichkeiten an........ Mal sehen



    Greets D113

    Irgendwann wird der Mensch geboren, der schlechter trommelt als ich..... .... nur wann ???

    Einmal editiert, zuletzt von diesel113 ()

  • Ich empfehle jedem, der bastelfähig und experimentierfreudig ist und zudem Geld sparen will, sich in den Foren umzuschauen, die es so gibt. Ich kann verstehen, dass Diesel sich um Alternativen zu reinen Meshheads kümmert. 1) Gibt's nix auf'm Markt 2) Wer spielt schon gerne auf Badminton-Schlägern?


    Außerdem denke ich, dass hier Leute Fragen stellen und nach Antworten suchen. Ob die Leute bescheuert sind oder nicht, werden sie schon selbst beurteilen können.


    Will ja nicht unnötig rum"zicken", aber nach meiner Registrierung (is noch nicht so lange her) fiel mir als erstes auf, dass, im Gegensatz zu internationalen Foren, hier oft der Sinn eines "Projektes" bezweifelt wird. Ich denke, jeder der etwas weiter entwickeln will, muss irgendwie ein "Spinner" sein oder quer-denken.


    Hier sind ein paar Links zum Thema Eigenbau


    http://groups.yahoo.com/group/DIYedrums/


    Ganz nettes Forum, kost nix


    http://edrum.for.free.fr/modul…st_pages_categories&cid=1


    Gutes Forum, wird immer besser!


    http://www.electronicdrums.com/pads/pads2.htm


    geniales Forum, kost allerdings. Die bieten auf Basis von Übungs-Kits eine kostenlose Selbstbau-Anleitung


    -Frank- (Bekennender Bescheuerter!)

  • fwwagner:


    Danke erstmal für deine moraliche Unterstützung,
    ich habe schon alle möglichen Formen der Triggerung probiert, normale Toms mit DDT- Technik und alle möglichen Eigenbautips, die alle darauf basieren, unter der Mitte des Fells einen "Schaumstoffbuckel" anzubringen und den Trigger da reinzupflanzen. Ist aber alles andere als authentisch. Gerade in der Mitte des Fells, wo ich gerne Rebound hätte, da isser einfach nich mehr da.....
    Danke auch für das Wort Badmintonschläger, das ist wohl eine sehr treffende Definition...
    Finde es ferner gut, daß du ein paar Links gepostet hast, bringt immer gute neue Ideen.



    An die dieser Stelle bitte ich alle Low-Cost-E-Drummer um Unterstützung, wie Frank schon sagt, statt Kritiken könnte ich auch mit Anregungen mal was anfangen ;)




    D113

    Irgendwann wird der Mensch geboren, der schlechter trommelt als ich..... .... nur wann ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!