OT aus Beckenthread

  • Wenn der Junior selber gern bessere Becken hätte, dann sollte er sich zumindest mit seinem angesparten Taschengeld am Beckenkauf beteiligen.

    Ist grundsätzlich keine doofe Idee, aber ob ich einen 7-Jährigen schon zur Maloche schicken würde: "Entweder du trägst Zeitungen aus, oder du kriegst hier garnix mehr!"... weiß ich nicht.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Ist grundsätzlich keine doofe Idee, aber ob ich einen 7-Jährigen schon zur Maloche schicken würde:


    Kriegt er denn kein Taschengeld?
    Es kommt halt drauf an, wie das Kind so drauf ist und mit seinem Zeug umgeht.


    Gruss

    "Es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten, und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden Deutschen." - Walter Lübcke, 22. 8. 53 - 2.6.19, ermordet.

  • Sehe ich ähnlich, großes Zeug gab es immer nur zum Geburtstag oder Weihnachten, und ich glaube nicht, dass ich mich als 7-Jähriger für ein Zildjian K-Crash begeistert hätte,da war eher Lego, Fischertechnik und so was interessant.


    Ich versuche mir auch gerade vorzustellen wie man einem 7-Jährigen erklärt, dass der goldene Teller da das einzige Geschenk zum Geburtstag ist, weil der Scheiß halt 300 Euro kostet...

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Dann weiß er ja ein Becken ohnehin nicht zu schätzen, und es wäre sowieso eher ein Geschenk für den Papa. ;)


    Gruss

    "Es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten, und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden Deutschen." - Walter Lübcke, 22. 8. 53 - 2.6.19, ermordet.

  • Dann weiß er ja ein Becken ohnehin nicht zu schätzen, und es wäre sowieso eher ein Geschenk für den Papa. ;)


    Gruss

    *augenverdreh*
    ist ja toll wie gut ihr meinen Sohn kennt..



    Zudem gibt es auch den Gebrauchtmarkt da zahl ich keine 300 euro.



    aber ich klinke mich hier jetzt aus weils mir auf den Nerv geht wie ihr hier einfach Dinge behauptet die echt sowas vom Thema vorbei gehen..


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!