Sommerzeit, Winterzeit, Normalzeit

  • Edith heult grad n bissi rum, weil das auch so ein schönes eingebettetes Video hätt sein sollen wie bei Jürgens Beitrag Jüüüüüüürgeeeeen!? Wie gehtn das bitte?

    Wenn man den richtigen Link einbettet, funktioniert das auch. Probiere es mal hiermit: "http://www.youtube.com/watch?v=bIIGKV27FaY".


    Da hat ein mod (oder die FORUMSSOFTWARE) mein s weggelöscht und ned nur das s sondern auch noch den Rest von dem kryptischen Zeugs, wo der YouTube Link drinsteht, aber dann ned gleich den Link so reingebastelt, dass das Video gscheit zum sehn is?!

    Wenn ein Mod etwas ändert, prüft er dies und dokumentiert es in der Regel mit [Link gefixt] oder ähnlichem.


    § 1 Drummerforum: Niemals ist ein Mod hier Schuld an was sondern immer die Software!!!

    Nein Micha, es ist wie im richtigen Leben, man sollte den Fehler zunächst bei sich selbst suchen.


    Prinzipiell kann man sich bei einem Problem oder vermeintlichen Fehler gerne direkt an einen Mod wenden, wir sind alle sehr hilfsbereit. Dann wäre auch der ein oder andere überflüssige Post vermeidbar gewesen.

  • Wenn man den richtigen Link einbettet, funktioniert das auch. Probiere es mal hiermit: "http://www.youtube.com/watch?v=bIIGKV27FaY".


    Darf ich das nochmal versuchen? Nur damit ich das auch endlich mal geschafft hab und weiß wie das geht? Danke :D
    [video]Dann wäre auch der ein oder andere überflüssige Post vermeidbar gewesen.Entschullligung *schäm* ;( Fühl mich ein bissi schuldig :S


    Edith heult jetzt nicht mehr, sondern schnaubt jetzt eher, dass das offenbar an dem blöden Link der App liegt. Und obwohl ich das s weggelöscht hab, ich seh’s auch jetzt beim editieren nicht mehr, steht es im fertig geposteten Beitrag dann wieder drin. Wer soll das verstehen? Dafür bin ich nicht IT-Fuzzi genug. Und das mit dem „size“ steht im editierfenwter auch ned... Himmel, dieses Technik... macht, was sie will.... :rolleyes: ich geh jetzt extra in den brauser, rufe dort YouTube auf und kopier den Link direkt aus der url und versuchs nochmal, aber hier im Beitrag, nicht dass ich noch einen weiteren unnötigen aufmach.... aber ich will das endlich auch können! Vielleicht brauch ich das mal bei einem anderen Beitrag. Sorry, noPsycho, dass ich deinen Fred jetzt zu Testzwecken missbrauchen muss.


    [video]https://m.youtube.com/watch?v=bIIGKV27FaY<woltlab-metacode-marker data-name="size" data-uuid="1760eaa8-bd16-4864-b0bf-4bdaaa726fbf" data-source="W3NpemU9MTBd" data-attributes="WyIxMCJd" />[/video]<woltlab-metacode-marker data-uuid="1760eaa8-bd16-4864-b0bf-4bdaaa726fbf" data-source="Wy9zaXplXQ==" />
    ;(

    Ein letzter Versuch mit dem gecopypasteten Link vom mod:
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=bIIGKV27FaY[/video]




    Edit Edith PS: und jetzt? Liegt’s gar am iPad? Lieber mcmod, oder bin ich echt zu blöd? ;(
    Irgendwie steht jetzt überall in meinem Beitrag verstreut diese „size“ drin, auch dort, wo ich nur nen doofen Smiley gemacht hab ;( Die Software oder mein iPad oder was auch immer stellt mich heute aber als ganz besonders doof hier zur Schau ;(


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

    8 Mal editiert, zuletzt von danyvet ()

  • Eieiei. Ich war´s. Habe gestern spät noch versucht, deinen Post / Link zu fixen (ich helfe auch mal "still", ohne roten Vermerk), saß aber a) an einem blöd-fummligen alten Laptop, dessen Handhabung nervt, und hatte irgendwann b) auch keinen Nerv mehr und hab´s gelassen. Kann nat. auch an deinem Ei-Pat / den Einstellungen liegen. Jetzt geht´s (s. o., Nachtrag: von mir gerade eingefügt), am Forum oder den Mods liegt´s also nicht.


    Der Link stimmt, dann auf klicken und den Link zwischen die video-Befehle kopieren, s. deinen letzten Post. Und lass am besten die ganzen fett-, size- und sonstigen Formatierungen mal weg (die rauszulöschen war ich auch, ja).


    Und: hier jetzt bitte keine lange öffentliche Technik-Diskussion. ;)

  • Danke fürs outen, Chuck Boom :)
    Ich SCHWÖRE, ich kann nix gegen die Formatierungen machen, die ganzen usw. seh ich nicht mal im editierfenster, deshalb kann ich sie auch ned rauslöschen ?(


    Das Video jetzt in meinem letzten Versuch, das war ich? Weil, unmittelbar, nachdem ich es abgesandt hab, wars noch nicht da. Da hast du jetzt nix nachgeholfen? Herrje, wenn ich nur wüsst, wie ich das gemacht hab. Aber ich hab’s immer so gemacht. Wie du geschrieben hast. Aufs Video Symbol, und den Link zwischen die beiden Videobefehle. Und immer war dann (nicht im editierfenster, aber im fertigen Post) dieses „size“ usw. zu sehen. Aus welchem Versuch das jetzt doch sichtbare Video stammt, ist mir ein Rätsel, denn nach dem letzten Satz hab ich gar keins mehr versucht ?( Ich glaub, ich lebe lieber damit, halt nie ein Video direkt einzubetten, sondern einfach nur den Link zu posten, bevor ich hier noch verwirrter werde



    Wieso mein Beitrag jetz plötzlich ab der 2. Zeile in fett gedruckt ist, weiß ich auch ned. Ich glaub, ich schließe mal meinen brauser und starte mein iPad neu..... ?( ah, ok, ich weiß es doch, ich hab ein „eckige Klammer b eckige Klammer zu“ gemacht.... als ich schrieb, dass ich die ganzen formatierungsbefehle, wie zb. eben dieses mit dem b (nein, ich schreibs nicht nochmal, Himmel, da muss man so aufpassen, was man schreibt, die Software fühlt sich gleich angesprochen!) nicht sehe


    Edith: sorry, Ende öffentliche OT Technikraunzerei

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

    3 Mal editiert, zuletzt von danyvet ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!