Voooodoooooo-Snaaaaaaare!

  • Ist Echt schön geworden, optisch wirkt die so "schnuggelig" gar nicht wie eine 14er, eher wie eine 13er. :thumbup:


    Wie Tief ist schnell nochmal.


    evtl. ist Böckchen in der Hosentasche der anderen Hose, mit der ArbeitsHose warst doch nicht einkaufen. In der Beintasche oder zwischen die Sitze im auto, aus dieser gefallen.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • optisch wirkt die so "schnuggelig" gar nicht wie eine 14er


    Also wenn Du eine Walküre als schnuckelig bezeichnest, trifft es zu.


    Hier mal neben meiner FF 14"x3,5"


    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
    ------------------------------------------------------------------
    Base-Drum klingt einfach viel cooler als Bass-Drum :D
    ------------------------------------------------------------------

  • Ich schwanke, ich schwanke. Nicht ob des Alkohols, sondern ob mir die Snare gefällt.


    Unstrittig ist natürlich der Respekt, der jedem gebührt, der so ein Projekt zu Ende bringt, das ist mal klar. Nur ist das (in meinen Augen nicht besonders hübsche) Böckchendesign so klar als Sonor zu erkennen, die Snare selbst hingegen so klar nicht als Sonor, dass es nicht stimmig wirkt. Jaja, ich weiß schon, in solchen Dingen bin ich eher Fan eines gestalterischen Konzepts als zufälligen Entstehen-Lassens.


    Dass die Trick-Abhebe mit ihrem High Tech Look ebenfalls die sehr klassische Optik mit Klauen und Holzreifen aufbricht, wirkt auf mich optisch auch eher unausgewogen.


    Andererseits ist natürlich das Finish sowas von gelungen, dass es fast nicht möglich ist, die Snare nicht als Schönheit zu bezeichnen.


    Ich glaube, ich mag nicht die außergewöhnliche Schönheit, dafür aber die schöne Außergewöhnlichkeit dieser Snare.


    Auf jeden Fall Gratulation!!

  • Hoffentlich haste keine Mieze drin vergessen - dreh besser nomma um, das Teil! ;( Beeindruckend, das Teil. :thumbup: Wie klingt es denn? Bin gespannt, wie der Voodoo wirkt. Bisken unheimlich isses schon... Viiielleicht werden heut, bei Sonnenuntergang, alle Böckchen schwarz? Oder deine Katzen werden golden? :S

    Einmal editiert, zuletzt von arti ()

  • Ganz nebenbei, Heute ist Weltkatzentag
    geht mal lieber ein gutes Menü zubereiten und streicheln.....und Fotografieren ;)

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!