Die DF Sampler CD 1 ist fertig !

  • Ja, gibt noch welche. Allerding würde mich der Verbleib derselbe interessieren. Seit dem 6.5 Treffen zur Frankfurter Musikmesse ist der Karton mit ca. 100 Rest-CDs irgendwohin in die unendlichen Weiten des Forums entschwunden.
    Meld sich mal einer der Verantwortlichen, wo die geblieben sind.


    Ich nehm mal an, dass ich die kurz vor Erreichen des Kosten-Break-even-Points irgendjemand gegeben habe. (eine Hypnose-Rückführung zum April könnte helfen) Die restlichen 7 Stück -die den endgültigen Break-even bedeuten- hab ich noch hier. Also her mit der PM.

  • Zitat

    Original von JB
    Ja, gibt noch welche. Allerding würde mich der Verbleib derselbe interessieren. Seit dem 6.5 Treffen zur Frankfurter Musikmesse ist der Karton mit ca. 100 Rest-CDs irgendwohin in die unendlichen Weiten des Forums entschwunden.
    Meld sich mal einer der Verantwortlichen, wo die geblieben sind.


    Schon was neues? Kartons wieder aufgetaucht?


    (...und seit wann haben wir Verantwortliche?! :D)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!