• Ich habe in der Suche nichts Passendes gefunden - kann aber auch an mir liegen - falls der Fred woanders reinpasst, bitte dorthin verschieben!


    Wie oft bekommt man im Nachhinein oder zu kurzfristig mit, dass in der Nähe oder jedenfalls in erreichbarer Entfernung ein Konzert ist oder war, das einem nicht hätte entgehen sollen.


    Weshalb also nicht hier im Forum eine Empfehlung für besondere musikalische Ereignisse?


    Ich möchte starten mit einer Empfehlung für ein Konzert eines der besten internationalen Drummer mit einer Supertruppe:


    Sean Rickman spielt mit Steve Coleman & Five Elements am 22.11.2018 in Heilbronn in einer tollen Location, nämlich beim Jazzclub Cave 61 im Alten Theater in Heilbronn-Sontheim.


    Wer ein bisschen reinhören möchte, was der junge Mann draufhat:


    https://www.youtube.com/watch?v=KhRO_ROkjl4


    Hier ist der Link zur Veranstaltungsseite:


    https://www.cave61.de/programm-herbst-winter-2018/



    Nebenbei: auch die anderen Musiker sind Weltklasse!



    Ich versuche, einen Sonderpreis für Mitglieder des Drummerforums herauszuschlagen, bitte entsprechend an der Kasse melden. Zusagen kann ich das aber nicht!

  • Zum Konzerttipp vom 14.11. für das Konzert mit Sean Rickman (Steve Coleman & Five Elements) am 22.11.2018 in Heilbronn habe ich eine Ergänzung: Es gibt - bei einen sowieso schon günstigen EIntrittspreis - noch einen Rabatt für Mitglieder des Drummerforums:


    "... hallo lieber Martin,


    gerne können wir das mit den 5 €-Nachlaß für Drummerforum-Mitglieder einmal ausprobieren.
    Wir freuen uns, wenn Du dies zum STEVE COLEMAN-Konzert nächste Woche ins Forum postest.


    Die Karten müssten aber im Vorfeld bei uns im ALTES THEATER Heilbronn gekauft/vorreserviert werden.
    Dies ist auch telefonisch (07131 – 59 22 0) oder per Email (tickets@altes-theater-heilbronn.de) möglich.
    Hierzu benötigen wir: Vorname, Nachname, Email-Adresse und den Hinweis: „MITGLIED IM DRUMMERFORUM“.


    Die Karte würde dann im VVK:
    23 € + Servicegebühren = 25 € - 5 € Drummerforum-Mitgliedsbonus = 20 € kosten und wären an der Abendkasse auf den Namen hinterlegt.



    Ganz liebe Grüße
    O.P. vom ALTES THEATER Heilbronn
    "


    Ich hoffe, ich sehe den ein oder anderen bei diesem tollen Event!

  • ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    3 Mal editiert, zuletzt von orinocco ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!