Zwei Drops für zwischendurch

  • Mal was Schnelles für zwischendurch....
    Dein Schlagzeuglehrer hat Dir gesagt wir spielen jetzt mal DoFuMa.
    Du hast gesagt - kein Problem, ich hab da noch so ein geiles Teil aus dem letzten Jahrtausend!
    Samstag Abend.
    Noch zwei Tage - Du solltest vielleicht doch mal üben.
    Also suchst Du das Teil und findest es sogar!


    Mist - Da fehlt doch was!?!
    Aber da geht doch was....


    Messen - Sägen



    Mist - OBACHT!
    Wer zu schnell sägt kokelt das Zeugs an!



    Passt wie angegossen


    Noch ein wenig abrunden


    Doppelseitiges Klebeband - hält wie S... also richtig gut


    Here we go... :)


    OK - war nicht die ordentlichste Arbeit der Welt - musste ja schnell mal zwischendurch gehen - macht aber schönes sattes BOMM :)
    Genaugenommen sogar BOMM BOMM


    Schlaft gut!

    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
    ------------------------------------------------------------------
    Base-Drum klingt einfach viel cooler als Bass-Drum :D
    ------------------------------------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von letsRock ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!